Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
August RamoneObelix! :bier:
Jetzt weiß ich, was mich an Franz Erscheinung so irritiert: Er ist so nackt um die Mundpartie. Der Bart Modell Heiner Brandt ist nicht mehr. Und irgendwie sieht er jünger und gesünder aus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMick67Jetzt weiß ich, was mich an Franz Erscheinung so irritiert: Er ist so nackt um die Mundpartie. Der Bart Modell Heiner Brandt ist nicht mehr. Und irgendwie sieht er jünger und gesünder aus.
Doch, der ist noch da.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Doch, der ist noch da.
Hast Du ihn für das Foto extra abgenommen?
--
Herr RossiMan könnte meinen, Du hättest ihn im nächsten Moment verspeist …
Bzw.: Pete sieht aus, als hätte er Bedenken, seinerseits im nächsten Moment angefallen zu werden….:lol:
EDIT: Man sollte den Thread vor dem Antworten bis zum Ende lesen…
PeteWar nicht so ganz klar, wer hier wen verspeist – der Vogel war riesig. Allerdings hatte ich auch Hunger.
Urleiwande Bilder hier. Zappa! und Schaifala! Nes! Der Gatte! Pete und sein Uhu! Von der A- Dur – Checkerin ganz zu schweigen………
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreMick67Hast Du ihn für das Foto extra abgenommen?
Nö, weiß auch nicht, warum man den nicht sieht. Wird halt etwas lichter. Und grau…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteThe eagle-owl has landed…
Ist das ein Adler? Ich sehe da eher einen Uhu.
--
eagle-owl = Igel-Eule
Schöne Bilder jedenfalls!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.DJ@RSObzw.: Das Sofa!
Oder eher alle drei glücklich vereint … wirklich ein schöner Schnappschuss, Nes!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWhole Lotta PeteUnd dann schauste mal nach, was Uhu auf Englisch heißt
Das „-owl“ stand doch nicht immer da. Gib es zu!!
--
Dann von mir auch mal wieder ein aktuelles…:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDu lächelst? Oder ist das nur ein Versuch?
--
Ich sag doch, es sieht scheisse aus, wenn ich lache…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.