Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
schaifalaDoch! Wir haben den gleichen Friseur :lol:
Für Franz kann ich natürllich nicht sprechen
Franz roleplayt Obelix :3
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Franz sieht jünger aus denn je.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Franz ist der Beweis, dass Jesus Bier trinkt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTheMagneticFieldFranz sieht jünger aus denn je.
Ich hab schon sehr früh Dorian Gray gelesen…;-)
IrrlichtFranz ist der Beweis, dass Jesus Bier trinkt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schaifalaDoch! Wir haben den gleichen Friseur :lol:
Eindeutig!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSch…, bin ich blau :dance:
--
Statt Soundgarden:
--
Alle dürfen blau sein nur ich nicht…
--
bluesgirlinexile99Meine neue Haarfarbe sieht total fab aus *klick*
Sehr sympathisches Bild!
„Ahh… Your hair is beautiful“
(Blondie, „Atomic“)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonSehr sympathisches Bild!
Ja, und wie es aussieht, spielt Kathi auch Gitarre. Da würde ich gern mal lauschen….;-)
--
pumafreddyJa, und wie es aussieht, spielt Kathi auch Gitarre. Da würde ich gern mal lauschen….;-)
Da bist du aber auch der einzige :lol: Ich spiele wahrscheinlich schlechter als du
--
Wir, die schlechtesten Gitarristen des Forums, sollten uns mal an einem Lagerfeuer treffen und vorsätzlich A-Dur versemmeln….
Btw, bluesgirlinexile, Deine „Follower“ haben ja komische Nicks.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayWir, die schlechtesten Gitarristen des Forums, sollten uns mal an einem Lagerfeuer treffen und vorsätzlich A-Dur versemmeln….
Btw, bluesgirlinexile, Deine „Follower“ haben ja komische Nicks.
A-Dur krieg ich grad noch hin ^-^
Ja auf tumblr sind alle etwas anders bzw. seltsam, ich kenn die auch nicht alle. Aber sind meistens recht nette Leute.--
bluesgirlinexile99Meine neue Haarfarbe sieht total fab aus *klick*
Sind das etwa „Ramones“ Sharks auf dem Ikea Expedit?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.