Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Blossom ToeEinen Hut tragen nach meiner Erfahrung meist Leute mit zu wenig Haaren.
Haare hab ich genug und hab auch ein Bild mit Hut
--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstancesHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungNesDem Bosbach steht es.
Für Blossom Toe:
Ich hab jetzt wirklich ne Menge Menschen gesehen, erlebt, die aus medizinischem Grund keine Haare mehr haben, man sieht eine Perücke, selbst gut gemachte, immer.
Aussser man ist völlig blind.Nes, das meinte ich natürlich nicht. Meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben und meine Vita wird auch etwas begrenzter sein. Ich hab das null böse gemeint und wollte damit nur ein paar Bekannte leimen.:-)
--
I was born with a plastic spoon in my mouthMick67Nein, NIEMAND – und ich meine NIEMAND – steht das. Das sieht immer deppert aus.
Deine Sensibilität für Menschen OHNE Haare, die sich mit einem Ersatz nunmal besser fühlen, ist unglaublich.
--
Blossom ToeNes, das meinte ich natürlich nicht. Meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben und meine Vita wird auch etwas begrenzter sein. Ich hab das null böse gemeint und wollte damit nur ein paar Bekannte leimen.:-)
Weiss ich doch. Alles gut, Blossom Toe.
Tut mir Leid ob Deiner Mutter, meine musste auch zu früh gehen.
--
--
NesDeine Sensibilität für Menschen OHNE Haare, die sich mit einem Ersatz nunmal besser fühlen, ist unglaublich.
Aber er hat schon recht. Ein Frisör, bei dem ich letzthin war, meinte, dass selbst Haartransplantationen, die immer üblicher werden, keine Alternative sind, da es dann wirkt, als hätte man eine paar stabile Borsten in ein Nest aus brüchigem Haar gelegt. Sieht man folglich sofort, zumal der Haarausfall (an anderen Stellen) selbst damit ja nicht irgendwie weniger wird. Wenn man nicht gerade div. Ernährungsprobleme oder Krankheiten mit sich herumschleppt, muss man damit schlicht leben, wie andere mit einer krummen Nase, Sternzähnen oder einem zu kurzen Bein. Hilft alles nichts.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRoseblood
Nach Cat Stevens wieder in der Dylan-Phase?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?NesDeine Sensibilität für Menschen OHNE Haare, die sich mit einem Ersatz nunmal besser fühlen, ist unglaublich.
Ach Gottchen unser Chefsensibelchen hat gesprochen. Mit Deiner demonstrierten ach so tollen Empathie kannst Du einem ordentlich auf den Sack gehen. Das ist manchmal richtig peinlich.
Wir reden von Männern, bei denen Hausaufall die natürlichste Sache der Welt ist. Kein Mann muß sich wegen einer natürlich entstandenen Glatze schämen oder unwohl fühlen. Meine Meinung zu Fiffies habe ich unter diesem – und nur unter diesem – Aspekt geäußert. Punkt!
--
Mick67Ach Gottchen unser Chefsensibelchen hat gesprochen. Mit Deiner demonstrierten ach so tollen Empathie kannst Du einem ordentlich auf den Sack gehen. Das ist manchmal richtig peinlich.
Wir reden von Männern, bei denen Hausaufall die natürlichste Sache der Welt ist. Kein Mann muß sich wegen einer natürlich entstandenen Glatze schämen oder unwohl fühlen. Meine Meinung zu Fiffies habe ich unter diesem – und nur unter diesem – Aspekt geäußert. Punkt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Roseblood
Schönes Foto, die Bildaufteilung gefällt mir extrem gut, schaut fast aus wie ein Gemälde.
--
:bier:
--
Du schielst?
--
Meine neue Haarfarbe sieht total fab aus *klick*
--
Cool, da folge ich deinem Tumblr Blog doch gleich mal.
--
Slept through the screening but I bought the DVDbluesgirlinexile99Meine neue Haarfarbe sieht total fab aus *klick*
Yeah! Sehr gut :3
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.