Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Ich habe auch so eine Birne, Hutgröße 62. Basecaps z.B. sehen bei mir dämlich aus wie bei so vielen anderen, mit dem Unterschied, daß ich es schon vor langer Zeit selbst gemerkt habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich trage an heissen Sommertagen stundenweise eine Basecap, weil ich dann die direkte, brennende Sonne nicht mehr auf meinem Kopf vertrage (schnell Kopfschmerzen) und im Winter bei längeren Aufenthalt ab ca. 5 Grad Minus eine Mütze aus Vlies, weil mir sonst vor Kälte die Ohren schmerzen.
Hüte stehen mir nicht.Pete Doherty wurde durch Hut auch kein besserer Mensch. :lol:
--
Einen Hut tragen nach meiner Erfahrung meist Leute mit zu wenig Haaren.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthIch trage Mützen und Hüte. Man sagt mir, jede Verhüllung bzw. Bedeckung meiner Körperteile im Allgemeinen und meines Kopfes im Speziellen wäre ein Gewinn für mich und mein Umfeld. Ich glaube mittlerweile, das ist kein Kompliment.
--
notdarkyet…Ich glaube mittlerweile, das ist kein Kompliment.
Dann arbeitet Dein Gehirn aber auch nicht besonders schnell.
--
Mick67Dann arbeitet Dein Gehirn aber auch nicht besonders schnell.
Jetzt, nach dem fünften Mal lesen deines Satzes, glaube ich, dass das auch kein Kompliment war. :lol:
--
:lol:
--
Mick67:lol:
In Wirklichkeit kokettiere ich hier natürlich nur. Mir stehen Hüte und Schiebermützen ganz hervorragend
Meine Auffassungsgabe hast du allerdings ganz gut umschrieben. Man kann ja auch nicht alles haben…
--
Blossom ToeEinen Hut tragen nach meiner Erfahrung meist Leute mit zu wenig Haaren.
Die Dinger heißen Toupet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDie Dinger heißen Toupet.
Daß man als Mann meint, solche Fiffis tragen zu müssen, wird sich mir nie erschließen. Grausam!
--
Mick67Daß man als Mann meint, solche Fiffis tragen zu müssen, wird sich mir nie erschließen. Grausam!
Diese Dinger bzw. ihre Träger sind ja auch schon beinahe ausgestorben. Ich bin mir aber sicher, dass es da bald einen Retro-Hype geben wird und die Teile dann am Ende der Futterkette bei H&M zu erstehen sein werden… Würde mir gefallen.
--
notdarkyetDiese Dinger bzw. ihre Träger sind ja auch schon beinahe ausgestorben. Ich bin mir aber sicher, dass es da bald einen Retro-Hype geben wird und die Teile dann am Ende der Futterkette bei H&M zu erstehen sein werden… Würde mir gefallen.
Und eines wird als Mick Jagger-Toupet in der Rolling Stones-Edition auch bei Tchibo angeboten werden. Gell, Mick?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.August RamoneDie Dinger heißen Toupet.
Hat hiermit jemand Erfahrung?
--
I was born with a plastic spoon in my mouthMick67Daß man als Mann meint, solche Fiffis tragen zu müssen, wird sich mir nie erschließen. Grausam!
Dem Bosbach steht es.
Für Blossom Toe:
Ich hab jetzt wirklich ne Menge Menschen gesehen, erlebt, die aus medizinischem Grund keine Haare mehr haben, man sieht eine Perücke, selbst gut gemachte, immer.
Aussser man ist völlig blind.--
NesDem Bosbach steht es….
Nein, NIEMAND – und ich meine NIEMAND – steht das. Das sieht immer deppert aus.
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.