Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
:lol:
Das geht garnicht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
Mick67Komisch, wie nirgendwo sonst, erkennt man in Modefragen genau, wo Du herkommst.
und solange man sich in Modefragen nicht an Nes orientiert, macht man zumindest nichts falsch…
dougsahmNein, das ist keine Uniform.
natürlich ist das in diesem Fall eine „Uniform“.
Aber wo ist das Problem? Früher trug mal jeder Hut, dann nahezu niemand mehr. Jetzt kommt er seit mehreren Jahren als „Modeaccessoire“ zurück – und Mode kommt glücklicherweise meist von der Jugend. Wenn man also grundsätzlich Hüte gut findet, dann sollte man auch die Mode gut finden.--
Monroe Stahrund solange man sich in Modefragen nicht an Nes orientiert, macht man zumindest nichts falsch…
:lol: :bier:
--
Hut kann gut aussehen:
Ach, verdammt! Ich vermisse etwas meinen Vollbart…
--
Monroe Stahru
natürlich ist das in diesem Fall eine „Uniform“.
.ist wahrscheinlich ein Gendeffekt bei mir, dass ich Deine Besserwisserei mag. Nicht Dabeigewesen, aber dennoch die Essenz beurteilend. Bewundernde Grüße.
--
dougsahmist wahrscheinlich ein Gendeffekt bei mir, dass ich Deine Besserwisserei mag. Nicht Dabeigewesen, aber dennoch die Essenz beurteilend. Bewundernde Grüße.
du meinst, die sind ganz unabhängig voneinander zuhause auf die Idee gekommen, den identischen Hut zu kaufen (kaufen zu lassen) und dann ganz zufällig bei einem Schachturnier auch zu tragen?
--
Ich trage auch manchmal Hüte. Modell Cowboy, in schwarz (Stetson) oder Stroh. Ersteren, wenn es regnet, bei AUSGEWÄHLTEN Country-Konzerten oder einfach mal so. Zweiteren, wenn die Sonne sticht und ein Kopfschutz unvermeidbar wird.
Die Freundin ist gelernte Hutmacherin und bedauert sehr, dass nicht mehr schicke Damenhüte an die Frau zu bringen sind. Über ihre süssen „Fascinators“ als Geschenk zu allen möglichen Feiern freut sich Frau aber meistens.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreIch trage manchmal einen Trilby.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauIch trage manchmal einen Trilby.
nen eher klassischen oder so’n modisches Drecksteil?
Ich habe den hier:
--
Nett, der sieht fast 1:1 aus wie mein eigener.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMick67Komisch, wie nirgendwo sonst, erkennt man in Modefragen genau, wo Du herkommst.
Aus der Stadt, in der man auf Nummernschildern sieht: Nicht am Lack packen, sonst kommsse im Heim.
Dein Sweatshirt, quergestreift war übrigens das NO GO des Abends in Münster.:-)
--
Nes
Dein Sweatshirt, quergestreift war übrigens das NO GO des Abends in Münster.:-)Wie schon festgestellt wurde: wenn du das sagst, kann es so falsch nicht gewesen sein. Genauso gut könnte Stevie Wonder oder Ray Charles dazu eine Meinung haben.
--
Monroe Stahrnen eher klassischen oder so’n modisches Drecksteil?
Ich habe den hier:…
Ich habe auch einen Stetson, allerdings aus Stroh.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Seit James Spaders Look in „The Blacklist“ gefallen mir Hüte auch wieder ziemlich gut. Leider habe ich so gar keinen Kopf für Hüte oder Kappen.[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spader1ymednk40j1.jpg[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spader2794k86i1hu.jpg[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotootnvp3sa4b.png
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
TheMagneticField Leider habe ich so gar keinen Kopf für Hüte oder Kappen.
Wieso das denn?
Irgend eine Kopfbedeckung wird Dir doch stehen bzw. passen oder?--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.