Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
So, egal, jetzt mach ich auch mal. Feuer frei.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungBis auf den Hut ist das sehr hübsch.
Und erinnert mich an irgendeinen Schauspieler…
--
Danke. Du meinst bestimmt den jungen Alain Delon
Der Hut spaltet, ja, man hasst oder liebt ihn. Ich liebe ihn.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Hut ist irgendwie zum Modeartikel *verkommen*, wenn ich das mal so sagen darf, Jungs auf der Walz finde ich damit sehr in Ordnung.
Und ich meinte den hier:
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/167763/article_images/ur80461.jpg
Das Photo ist jetzt nicht so passend, aber im TV spielt der einen Streifenpolizisten bei* hassenichtgesehen Stralsund*.
Vorabendprogramm.
--
NesHut ist irgendwie zum Modeartikel *verkommen*[…]
Auf welchem Planeten? Mir kommen Hüte in der Regel nur selten zu Augen, ganz im Gegensatz zu Caps und Mützen jeder Art. Oder Vollglatzen. Der Großteil der Hutträger sind in der Regel doch tatsächlich Zimmermänner und Co. auf Wanderschaft.
Nettes Bild jedenfalls. So von Hut zu Hut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAuf welchem Planeten? Mir kommen Hüte in der Regel nur selten zu Augen, ganz im Gegensatz zu Caps und Mützen jeder Art. Oder Vollglatzen. Der Großteil der Hutträger sind in der Regel doch tatsächlich Zimmermänner und Co. auf Wanderschaft.
Ich dachte bisher, Du seist jung, Irrli. Bei 13-18-Jährigen ist der Hut sehr angesagt.
--
IrrlichtAuf welchem Planeten? Mir kommen Hüte in der Regel nur selten zu Augen, ganz im Gegensatz zu Caps und Mützen jeder Art. Oder Vollglatzen. Der Großteil der Hutträger sind in der Regel doch tatsächlich Zimmermänner und Co. auf Wanderschaft.
Lena, Delay, Westernhagen, und hier in Essen siehst Du auch dauernd Kids mit Hut.
Finde ich persönlich etwas albern.--
dougsahmIch dachte bisher, Du seist jung, Irrli. Bei 13-18-Jährigen ist der Hut sehr angesagt.
Ich bin immerhin schon Dreiundzwanzig, aus der gröbsten Jünglingphase also heraus. Meinen Hut trage ich seit gut und gerne sieben Jahren bei mir – und meine ja doch, dass man damit doch meist (oft auch: leider) gehörig auffällt.
NesLena, Delay, Westernhagen, und hier in Essen siehst Du auch dauernd Kids mit Hut.
Finde ich persönlich etwas albern.Ja, aber das sind ja auch Pressefotos, Nes. Und gerade Leute wie Delay sind ja praktisch nie ohne Kopfschmuck vor der Tür.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNun ja. Wenn Du meinst. Ich kenne den Hut inzwischen als Pubertätssymbol. Hab nichts dagegen. Ein Beispiel in der Anlage. Nein, das ist keine Uniform. Unikate kann ich ebenfalls verlinken. Jedenfalls kenne ich deutlich mehr jugendliche Huthaber als Punker, Krawattenträger, Vinylhörer, Smartphoneablehner.
--
Ich sags ja immer wieder, es gibt Hutträger wie Roger Cicero und es gibt Hutträger wie Keith Richards, Paul Simonon, Pete Doherty….
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Nun, ich besitze auch 3 Hüte, und ich trage sie nie.
Relikte aus Anfang der Achtziger, und nach Ascott wollte ich nie.:-)
Tragen hier Männer diese Schals?
Nicht die von Mama gestrickten sondern diese softigen Teile?Grau-en- haft.
--
Es gibt da auch mehrere Lager. Die Typen mit Shorts, die sich im Malle Urlaub ihren Jägermeister Struhhut aufsetzen oder Damen mit nem weißen Tussihut schräg auf den Kopf gesetzt. Was mir eher auffällt ist, dass der Hut zum Frauenaccessoire mutiert ist. Und da gibt es auch sehr große „Qualitätsunterschiede“. Bei einer eleganten Dame mit Bob, verspielten Kleid und einem schicken, klassischen Hut bekomm ich als jemand, der der Instituion Ehe skeptisch gegenübersteht, wilde Heiratsfantasien :lol:
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Wir gehen jetzt mal alle konform und sagen *DAS geht gar nicht*
:lol:
--
NesNun, ich besitze auch 3 Hüte, und ich trage sie nie.
Da musst du drüberstehen. Das was die Alten als grauenhaft empfinden, das ist der Style der Jungen. Gelobt sei jeder Jugendliche, der sich über Style von vorgestern definiert und nicht über Drogen.
Hoch leben die Schals.--
NesNun, ich besitze auch 3 Hüte, und ich trage sie nie.
Komisch, wie nirgendwo sonst, erkennt man in Modefragen genau, wo Du herkommst.
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.