Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Wirklich schönes Foto, JT!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Roseblood, du wirst ja immer jünger!:-)
--
ja, auch ein sehr schönes Foto, Josh
--
out of the bluepumafreddyRoseblood, du wirst ja immer jünger!:-)
Wie meinst du das? Gedacht, ich wäre schon älter?
--
RosebloodWie meinst du das? Gedacht, ich wäre schon älter?
Nein, ich weis ja das du 23/24 bist.
--
pumafreddyNein, ich weis ja das du 23/24 bist.
Ne, das war ich vor 3 Jahren.
--
RosebloodNe, das war ich vor 3 Jahren.
also wirst du doch immer jünger :lol:
--
August RamoneKlasse!
NesSchönes Photo, aber warum hast Du meine Fußstellung und meine Jeansjacke geklaut?:-)
RosebloodWirklich schönes Foto, JT!
The Imposterja, auch ein sehr schönes Foto, Josh
Ach, Kinder! :liebe:
Nes, die Jacke habe ich seit knapp 30 Jahren. Passe aber erst seit Juli wieder rein.
--
Joshua Tree
Nes, die Jacke habe ich seit knapp 30 Jahren. Passe aber erst seit Juli wieder rein.
:lol:
--
Joshua Tree
Nes, die Jacke habe ich seit knapp 30 Jahren. Passe aber erst seit Juli wieder rein.Das kenn‘ ich umgekehrt, meine ist mir mittlerweile zu groß…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas kenn‘ ich umgekehrt, meine ist mir mittlerweile zu groß…
Ich habe vorletztes Wochenende fast sämtliche Klamotten die ich zwischen 2002 und 2012 gekauft habe zum roten Kreuz gebracht, weil sie mir nachdem ich in den letzten 18 Monaten 30 Kilo abgenommen habe, viel zu groß sind. Jetzt passe ich wieder in meine Levis Jacke rein die ich mir 1985 gekauft habe.
--
Joshua TreeIch habe vorletztes Wochenende fast sämtliche Klamotten die ich zwischen 2002 und 2012 gekauft habe zum roten Kreuz gebracht,
Die hätte ich auch aufgehoben. Es besteht ja ein Restrisiko, dass wieder zusammenwächst was zusammengehört.
--
Joshua TreeIch habe vorletztes Wochenende fast sämtliche Klamotten die ich zwischen 2002 und 2012 gekauft habe zum roten Kreuz gebracht, weil sie mir nachdem ich in den letzten 18 Monaten 30 Kilo abgenommen habe, viel zu groß sind. Jetzt passe ich wieder in meine Levis Jacke rein die ich mir 1985 gekauft habe.
30 kg? Respekt!!
--
Joshua TreeIch habe vorletztes Wochenende fast sämtliche Klamotten die ich zwischen 2002 und 2012 gekauft habe zum roten Kreuz gebracht, weil sie mir nachdem ich in den letzten 18 Monaten 30 Kilo abgenommen habe, viel zu groß sind. Jetzt passe ich wieder in meine Levis Jacke rein die ich mir 1985 gekauft habe.
Wow, Josh! Dann bist Du also wieder in der Früh-Elvis-Phase angelangt, cool!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.