Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
FilterWeil ich schüchtern bin und weil mich der Kameramann darum bat, dass ich mich hinsetze, er bekäme meine zwei Meter sonst nicht ins Bild.
Noch ein paar Auftritte und deine Schüchternheit hilft dir auch nicht mehr :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungEin echter Held des Alltags. Chapeau für Job und Interview.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreI believe in Harvey Dent!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIst das etwa ein halbes Lächeln?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War das als die CD in den Laptop gerutscht ist?
--
IrrlichtIst das etwa ein halbes Lächeln?
Nein, für Chasers Verhältnis ist das ein unbändiger Gefühlsausbruch. Wenn man den komplett sehen würde, wäre das kaum noch auszuhalten.
--
Ich empfehle dringend!! einen Besuch bei einer meiner Berufkolleginnen, denn da muss mal ausgereinigt werden.
Ansonsten: chice Brille, Score.:lol:
--
Zumindest hat das Bild etwas DÄMONISCHES!! :teufel:
--
O`MalleyZumindest hat das Bild etwas DÄMONISCHES!! :teufel:
Stimmt! Ich kann mir gut vorstellen, daß chaser im nicht sichtbaren Teil des Bildes eine laufende Kettensäge bereithält, bereit jeden Moment zuzuschlagen.
--
GEGEN mich?
--
Gegen alle Brillenexperten mit Geschmack, also nicht gegen Dich. :teufel:
--
… die eine Hälfte ist zu hell.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Gegen alle Brillenexperten mit Geschmack, also nicht gegen Dich. :teufel:
Da hast Du aber nochmal Glück gehabt.:sonne:
August Ramone… die eine Hälfte ist zu hell.
Genau.
--
NesDa hast Du aber nochmal Glück gehabt.:sonne:…
Da denk aber nochmal genau nach…
--
Score, ist das im Hintergrund ein Swimming-Pool?
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.