Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
NesIrgendwie krieg ich das wieder nicht hin, ein Photo hier einzustellen.
Naja, so schick isses auch nicht und mit Baby, nichtmal meins,höhö.
Doch, stell mal rein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungSie kann es ja nicht, warum auch immer. Einfacher geht’s ja kaum….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinchTHE OUTSIDERS, RISKY BUSINESS, TOP GUN, JERRY MAGUIRE, EYES WIDE SHUT, MINORITY REPORT, COLLATERAL, WAR OF THE WORLDS… selbst wenn alles andere Vollrotz wäre (was es nicht ist), würden mir die genannten Titel als Begründung dafür, dass Cruise ein toller Schauspieler mit tollen Filmen ist, genügen.
EYES WIDE SHUT sah ich noch nicht, aber TOP GUN, JERRY MAGUIRE, MINORITY REPORT, COLLATERAL und WAR OF THE WORLDS sind unterdurchschnittliche Unterhaltung. Dann haben wir über Ultrarotz wie THE LAST SAMURAI noch gar nicht gesprochen.
--
Harry RagDann haben wir über Ultrarotz wie THE LAST SAMURAI noch gar nicht gesprochen.
Guter Film. Schön, dass wir mal darüber sprechen. Auch wenn’s hier um Userpics geht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Collateral“ ist einer der besten Filme von Michael Mann im neuen Jahrtausend. „War of The Worlds“ macht einfach großen Spaß und „Minority Report“ ist einer meiner Lieblingsfilme von Steven Spielberg, mit einer tollen, dunklen Musik von John Williams.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
pipe-bowlGuter Film. Schön, dass wir mal darüber sprechen. Auch wenn’s hier um Userpics geht.
:lol:
--
Wer es immer schon mal wissen wollte: ich fürchte der Typ mit der grünen Weste im Video des nachfolgend verlinkten Beitrags könnte ich sein. Bislang kam ich immer drum rum, heute konnte ich mich nicht mehr drücken.
http://www.rtntvnews.de/news/9236/Gefahrgutunfall-auf-der-A-1-Vollsperrung-der-Autobahn/
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
Filterhttp://www.rtntvnews.de/news/9236/Gefahrgutunfall-auf-der-A-1-Vollsperrung-der-Autobahn/
Sehr schön. Aber gegen den an Hans Paetsch erinnernden Voice-over kommst du leider nicht an.
--
Ich werd nie wieder über Kandidaten bei Jauch lästern! Plötzlich guckt man in die Kamera und ist nicht mehr man selbst. Die Kollegen in der Wache kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.FilterWer es immer schon mal wissen wollte: ich fürchte der Typ mit der grünen Weste im Video des nachfolgend verlinkten Beitrags könnte ich sein. Bislang kam ich immer drum rum, heute konnte ich mich nicht mehr drücken.
http://www.rtntvnews.de/news/9236/Gefahrgutunfall-auf-der-A-1-Vollsperrung-der-Autobahn/
Passt doch! Gibt es schon Autogrammkarten?
--
Klar doch. Wende dich an mein Management ;) Bei Sat 1 Regional ging mein zweites Interview in der Sache eben tatsächlich übern Bildschirm. Ist da in der Mediathek sicher abrufbar.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.FilterKlar doch. Wende dich an mein Management ;) Bei Sat 1 Regional ging mein zweites Interview in der Sache eben tatsächlich übern Bildschirm. Ist da in der Mediathek sicher abrufbar.
Wow! In spätestens 3 Jahren sehen wir dich dann im Dschungel! Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.FilterWer es immer schon mal wissen wollte: ich fürchte der Typ mit der grünen Weste im Video des nachfolgend verlinkten Beitrags könnte ich sein. Bislang kam ich immer drum rum, heute konnte ich mich nicht mehr drücken.
Und wozu brauchst DU überhaupt einen Hund???
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMAber ausziehen werde ich mich nicht! Eben hat das Management von Boris Becker angerufen. Die „Ähhs“ sind wohl patentgeschützt. Die Kunstpausen nicht, aber die wären totales Overacting. Verdammt!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.PaschikUnd wozu brauchst DU überhaupt einen Hund???
Weil ich schüchtern bin und weil mich der Kameramann darum bat, dass ich mich hinsetze, er bekäme meine zwei Meter sonst nicht ins Bild.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack. -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.