Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
scorechaser
Halte Tom Cruise aber für einen tollen Schauspieler, und schaue seine Filme sehr gerne.
Da gehe ich mit. Er hat schon eine hohe Hitdichte in seiner Filmografie.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungscorechaserMir sagt man ja eine gewisse Ähnlichkeit zu Tom Cruise nach, wenn ich schlank bin…
Wie aus dem Gesicht geschnitten, quasi…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clausongbird und ich beim Durchrechnen des Zwischenstandes der „Alben des Jahres 2013“-Umfrage.
Wahre Jazzcats, weiter so, Jungs!
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Matz
scorechaser
Halte Tom Cruise aber für einen tollen Schauspieler, und schaue seine Filme sehr gerne.
Da gehe ich mit. Er hat schon eine hohe Hitdichte in seiner Filmografie.
Jetzt wirklich? Als ich vor ein paar Jahren lesen musste, dass Tom Cruise und Angelina Jolie die bestbezahlten Schauspieler Hollywoods seien, musste ich lange überlegen, ob die überhaupt je an einem überdurchschnittlichen Film beteiligt waren.
--
Harry Rag
Jetzt wirklich? Als ich vor ein paar Jahren lesen musste, dass Tom Cruise und Angelina Jolie die bestbezahlten Schauspieler Hollywoods seien, musste ich lange überlegen, ob die überhaupt je an einem überdurchschnittlichen Film beteiligt waren.Ähh…Magnolia, Mission Impossible, Rain Man, A Few Good Men, Interview With The Vampire…dazu gab es bei ihm vor der Jahrtausendwende nahezu keinen wirklichen Ausfall („Endless Love“ und „Losin It'“ kenne ich allerdings noch nicht).
Bei Jolie sieht das schon etwas anders aus, kenne da aber bei weitem nicht alles. „Girl Interrupted“ ist zumindest sehr gut.--
MatzÄhh…Magnolia, Mission Impossible, Rain Man, A Few Good Men, Interview With The Vampire…dazu gab es bei ihm vor der Jahrtausendwende nahezu keinen wirklichen Ausfall („Endless Love“ und „Losin It'“ kenne ich allerdings noch nicht).
Bei Jolie sieht das schon etwas anders aus, kenne da aber bei weitem nicht alles. „Girl Interrupted“ ist zumindest sehr gut.Ich sagte ja „über“ dem Durchschnitt.
--
Harry RagIch sagte ja „über“ dem Durchschnitt.
Die genannten Filme sind ja wohl alle überdurchschnittlich.
--
Nö, nicht in meinen Augen. Sie mögen unterhaltsam sein und handwerklich gut gemacht, aber auch sehr gewöhnlich. Darunter befindet sich kein Film, den ich gerne nochmals sehen würde oder sogar für mein Heimkino in Erwägung ziehen würde.
--
Harry Rag Darunter befindet sich kein Film, den ich gerne nochmals sehen würde oder sogar für mein Heimkino in Erwägung ziehen würde.
Das mag ja sein aber manch Andere würde dir vielleicht widersprechen (oder haben es bereits getan – siehe Matz). Die Bezahlung von Schauspielern richtet sich ja unter anderem nach deren Marktwert und der wird sicher nicht unerhebelich von den Blockbustern beeinflusst, bei denen sie mitgewirkt haben. Ob das dann für dich Qualität ist oder nicht, spielt eher keine Rolle.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Die Diskussion ging aber von der Prämisse aus, dass Tom Cruise ein toller Schauspieler sei. Und das ist er nicht, egal wieviel Dollar ihm in den Arsch geschoben werden.
--
Harry RagDie Diskussion ging aber von der Prämisse aus, dass Tom Cruise ein toller Schauspieler sei. Und das ist er nicht, egal wieviel Dollar ihm in den Arsch geschoben werden.
Ich bezog mich jetzt aber auch eher auf den Nachkomma-Teil von Score. Für einen begnadeten Schauspieler halte ich ihn auch nicht.
--
Irgendwie krieg ich das wieder nicht hin, ein Photo hier einzustellen.
Naja, so schick isses auch nicht und mit Baby, nichtmal meins,höhö.
--
Harry RagDie Diskussion ging aber von der Prämisse aus, dass Tom Cruise ein toller Schauspieler sei. Und das ist er nicht, egal wieviel Dollar ihm in den Arsch geschoben werden.
Du hast dich auf Filme bezogen, „die es nicht Wert sind in deiner Sammlung zu landen“ (von mir frei umformuliert). Darauf habe ich geantwortet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ahso. Ändert das etwas daran, dass Tom Cruise ein schlechter Schauspieler ist, der Großteil „seiner“ Filme Rotz und ein kleinerer Durchschnitt?
--
Harry RagAhso. Ändert das etwas daran, dass Tom Cruise ein schlechter Schauspieler ist, der Großteil „seiner“ Filme Rotz und ein kleinerer Durchschnitt?
THE OUTSIDERS, RISKY BUSINESS, TOP GUN, JERRY MAGUIRE, EYES WIDE SHUT, MINORITY REPORT, COLLATERAL, WAR OF THE WORLDS… selbst wenn alles andere Vollrotz wäre (was es nicht ist), würden mir die genannten Titel als Begründung dafür, dass Cruise ein toller Schauspieler mit tollen Filmen ist, genügen.
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.