Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
nail75Es gibt schon ein paar, das stimmt. Aber wenn sie nicht gut aussehen, sehen sie eben gleich verheerend aus. Randlose Brillen (auch eine Verirrung) sehen selten verheerend aus.
Randlose Brillen sind todsterbenslangweilig..
Die Träger sind es i.d.R. auch.--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungNach 333 Beiträgen hier mein 334ter und Butter bei die Fische:
Marseille im November 2013. Kleine Pause auf der Ile d`IF in froher Erwartung auf den nächsten Pastis.https://imageshack.com/i/n15gcrj
--
notdarkyetNach 333 Beiträgen hier mein 334ter und Butter bei die Fische:
Marseille im November 2013. Kleine Pause auf der Ile d`IF in froher Erwartung auf den nächsten Pastis.Schönes Foto, muss ich demnächst aufpassen, jetzt erkenne ich dich auf der Straße, wenn ich mal durch die Schwanthalerhöhe spaziere…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hähä, ich halte die Augen in Neuhausen ja auch schon offen. Also „Waffengleichheit“ hergestellt.
Wobei man auf der Schwanthalerhöh` vor lauter Design- und Architekturbüros, „Vintageläden“ und Apple-PC-Austellungsbüros ja kaum mehr was erkennt… Aber den Kulturkeller gibt’s noch und den Kulturladen Westend.--
Sehr sympathisch.:-)
--
songbird und ich beim Durchrechnen des Zwischenstandes der „Alben des Jahres 2013“-Umfrage.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich wette ihr seid nich halb so süß.
--
Mir sagt man ja eine gewisse Ähnlichkeit zu Tom Cruise nach, wenn ich schlank bin…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStimmt. Nur Dein Lächeln ist…… noch bezaubernder.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrebluesgirlinexile99Ich wette ihr seid nich halb so süß.
:lol:
--
scorechaserMir sagt man ja eine gewisse Ähnlichkeit zu Tom Cruise nach, wenn ich schlank bin…
Ach komm, der ist nicht attraktiv.
--
Stormy MondayStimmt. Nur Dein Lächeln ist…… noch bezaubernder.
Lächeln? Welches Lächeln?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMir sagt man ja eine gewisse Ähnlichkeit zu Tom Cruise nach, wenn ich schlank bin…
Die meinen hoffentlich nicht Körpergröße und den Hang zu zweifelhaften Freikirchen.
--
MatzDie meinen hoffentlich nicht Körpergröße und den Hang zu zweifelhaften Freikirchen.
Naja, Körpergröße kommt ja hin, bin ja auch nur 1,60. Aber mit Scientology habe ich es wirklich nicht. Halte Tom Cruise aber für einen tollen Schauspieler, und schaue seine Filme sehr gerne. Über seinen Kontostand verfüge ich allerdings auch nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser Über seinen Kontostand verfüge ich allerdings auch nicht…
Du mußt die Schuhe teurer machen! Frauen kaufen die immer.:-)
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.