Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Rock ’Selbst Christian Wulff sah mit seiner „Nerdbrille“ doch gleich viel markanter aus. Man sagt, dass ein Trend vorbei ist, sobald er im Establishment ankommt. Ich glaube, das gilt heute gar nicht mehr in dem Umfang. Anything goes. Letztens hab ich sogar ein paar Typen mit Nickelbrille gesehen, Seitenscheitel, die Seiten stark rasiert, einer weiten Hose, die man in die markanten Stiefel gestopft hat und Militärsjacke. Die sahen aus wie Joseph Goebbels. Das fand ich auch sehr daneben, aber wie man mir aus Berlin berichtete, sieht man das da in den Szenebezirken gerade häufiger.
Aber der kam nicht aus der Nazi-Ecke?
Letztens hat Johnny Lydon ein Foto auf FB von Sid Vicious mit Hakenkreuz- T-Shirt gepostet. Das fand ich befremdlich, mir wurde aber erklärt, dass es nur provokativ gemeint war. Manche bedienen sich einiger Modeaccessoires dieser Zeit, ohne etwas politisch aussagen zu wollen.--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungRobinAber der kam nicht aus der Nazi-Ecke?
Letztens hat Johnny Lydon ein Foto auf FB von Sid Vicious mit Hakenkreuz- T-Shirt gepostet. Das fand ich befremdlich, mir wurde aber erklärt, dass es nur provokativ gemeint war.Keine Ahnung, die hab ich in einer Galerie gesehen, wo sie auch zusammen mit anderen, typischen „Hipstern“ standen. Irgendwo bei Spon oder so hab ich sogar letztens gelesen, dass „Nazi Chic“ ein kommender Trend sei. :zitter:
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Rock ’Irgendwo bei Spon oder so hab ich sogar letztens gelesen, dass „Nazi Chic“ ein kommender Trend sei.
Das war ja schon mal vor Jahren in der Industrial-Szene sehr angesagt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Rock ’Keine Ahnung, die hab ich in einer Galerie gesehen, wo sie auch zusammen mit anderen, typischen „Hipstern“ standen. Irgendwo bei Spon oder so hab ich sogar letztens gelesen, dass „Nazi Chic“ ein kommender Trend sei. :zitter:
:thetwins:
Ich kenne als neuen Style derzeit Post Apocalypse.--
Rock ’Selbst Christian Wulff sah mit seiner „Nerdbrille“ doch gleich viel markanter aus.Man sagt, dass ein Trend vorbei ist, sobald er im Establishment ankommt. […]
Wulff war ja auch Punk…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWulff war ja auch Punk…
Oder Punk’d
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.bluesgirlinexile99James Dean war aber auch ein extrem heißer Typ, dem steht sowas.
Ich bin also nicht extrem heiß. Hab verstanden.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capranail75Ich verstehe zwei Dinge nicht. Wieso muss immer und immer wieder erwähnt werden, dass scorechaser diese Brille nicht steht (was stimmt!) und auch noch von denselben Leuten?
Es muss für dich quälend sein wenn du bei Google und Wikipedia keine Antworten auf deine Fragen findest.
--
Joshua TreeEs muss für dich quälend sein wenn du bei Google und Wikipedia keine Antworten auf deine Fragen findest.
Ach du lieber Gott, Josh, da hast du es mir aber gegeben! Hast du darüber seit gestern Abend nachgedacht? Und dabei ist dir dieser originelle Spruch eingefallen? Den auch echt noch niemand gebracht hat? Musstest du deinen Zivi, äh deine studentischen Mitarbeiter um Hilfe fragen oder hast du das ganz allein hinbekommen?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.score muss bis ans Ende seiner Forumstage mit Kommentaren zu seiner Potter-Brille leben und du bist halt für immer unser wiki75. So ist das Leben.
--
Mick67:lol: :lol: :lol:
Setzen, sechs!
Ich habe mir auch schon überlegt, wie Robin wohl Kreisberechnungen macht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!nail75Ich könnte mir vorstellen, da die Nerdbrillen dir stehen. Das Problem sind die vielen Leute, denen sie nicht stehen und die sie dennoch aufhaben.
Geht mir ganz anders, ich bin immer wieder überrascht an wie vielen Leuten die tatsächlich gut aussehen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldGeht mir ganz anders, ich bin immer wieder überrascht an wie vielen Leuten die tatsächlich gut aussehen.
Geht mir wiederum genau anders..😉
Gerade gestern hätte ich es einer Kollegin am liebsten gesagt. In der Regel sind die Brillen zu groß.--
TheMagneticFieldGeht mir ganz anders, ich bin immer wieder überrascht an wie vielen Leuten die tatsächlich gut aussehen.
Es gibt schon ein paar, das stimmt. Aber wenn sie nicht gut aussehen, sehen sie eben gleich verheerend aus. Randlose Brillen (auch eine Verirrung) sehen selten verheerend aus.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Aber manche Menschen sehen auch ganz einfach blöd aus, ob nun mit oder ohne Brille…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.