Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Die Brille ist schön. Ich habe auch eine runde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungRobinDie Brille ist schön. Ich habe auch eine runde.
In scorechasers Gesicht passt diese Brille aber nicht, sie nimmt viel zu viel Platz ein.
--
chocolate milkIn scorechasers Gesicht passt diese Brille aber nicht, sie nimmt viel zu viel Platz ein.
Er braucht einfach ein größeres Gesicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
optimaler kann man seine Tränensäcke jedenfalls nicht betonen…
--
:lol: :lol: :lol:
RobinDie Brille ist schön. Ich habe auch eine runde.
Setzen, sechs!
--
Wie sieht es eigentlich mit aktuellen Fotos von euch aus, Mick und Monroe?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mich erkennt man noch nicht mal bei Facebook, da werde ich sicher hier ein Foto posten…
--
atomWie sieht es eigentlich mit aktuellen Fotos von euch aus, Mick und Monroe?
Erst von dir, Atom.
--
chocolate milkIn scorechasers Gesicht passt diese Brille aber nicht, sie nimmt viel zu viel Platz ein.
Ja und nein. Einerseits ist sie dominant, andererseits hat sie was – das Gesicht braucht keine Allerweltsnerdbrille. Eine randlose paßt gar nicht und eine langweilige Metallbrille lieber nicht.
Vielleicht den Ari-Look?
Sorry, ich habe ein Faible für die runderen.
--
RobinJa und nein. Einerseits ist sie dominant, andererseits hat sie was -….
Mit der Meinung stehst du hier aber sicherlich ziemlich alleine da.
--
Ich verstehe zwei Dinge nicht. Wieso muss immer und immer wieder erwähnt werden, dass scorechaser diese Brille nicht steht (was stimmt!) und auch noch von denselben Leuten? Er mag sie wohl, da kann man offensichtlich auch mit noch so vielen Kommentaren nichts ändern. Warum er aber immer wieder Bilder von sich mit dieser Brille postet, obwohl er weiß, dass alle die furchtbar finden, ist die zweite Sache, die ich nicht verstehe.
Grundsätzlich stehen kreisrunde Brillen nur wenigen Leuten. Die Aussage „Ich mag runde Brillen“ gleicht schon ein wenig der Aussage „Ich mag grüne Pflanzen“. Die meisten Brillen sind ja irgendwie rund (und nicht eckig).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Grundsätzlich stehen kreisrunde Brillen nur wenigen Leuten. Die Aussage „Ich mag runde Brillen“ gleicht schon ein wenig der Aussage „Ich mag grüne Pflanzen“. Die meisten Brillen sind ja irgendwie rund (und nicht eckig).Mich nervt momentan der Trend um eckige dicke Nerdbrillen. Jeder trägt die, ob sie einem steht oder nicht. Es wird Zeit für etwas Neues. Ich weiß auch, dass nicht jeder rund tragen kann.
--
RobinMich nervt momentan der Trend um eckige dicke Nerdbrillen. Jeder trägt die, ob sie einem steht oder nicht. Es wird Zeit für etwas Neues. Ich weiß auch, dass nicht jeder rund tragen kann.
Wie gesagt, mir ging es um kreisrunde Brillen. Die sehen schon sehr speziell aus…
Dass die dicken Nerdbrillen die Hölle sind, sehe ich auch so.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich verstehe zwei Dinge nicht. Wieso muss immer und immer wieder erwähnt werden, dass scorechaser diese Brille nicht steht (was stimmt!) und auch noch von denselben Leuten? Er mag sie wohl, da kann man offensichtlich auch mit noch so vielen Kommentaren nichts ändern. Warum er aber immer wieder Bilder von sich mit dieser Brille postet, obwohl er weiß, dass alle die furchtbar finden, ist die zweite Sache, die ich nicht verstehe.
die Forums-Folklore muss eben immer weiter geschrieben werden.
--
Wartet nur – nächstes Jahr will jeder diese Brille. :lol:
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.