Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Und noch etwas für die Raucher-Fraktion…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungganz okay. Die Geheimratsecken werden aber in ein paar Jahren kommen.
--
Endlich wieder ein Fluppenfoto. Jetzt noch ein Update von scorechaser und ich bin total happy!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser mit Fluppe wär episch, ganz ehrlich, richtig knorke. Der Spruch vom Röschen unter seinem Bild berührt mich allerdings echt peinlich :roll:
--
angelasDer Spruch vom Röschen unter seinem Bild berührt mich allerdings echt peinlich
Ich hab laut gelacht. Durchgestylter Erstsemester gibt selbstreflexive Bukowski-Weisheiten von sich.
--
I hunt aloneMan kann’s auch gut finden. Mir gefällt’s.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreNein, kann man nicht. Kinder, die sich cool und erwachsen finden wollen machen sowas. Für Mitt-Zwanziger ist das schon albern.
--
Nach den Kommentaren weiss ich, dass ich alles richtig machte.
Und der Spruch ist nicht von mir, ändert aber nichts an der Tollheit.
Ich glaube, selbst mit meinen Mitte 20 bin ich noch zu jung für dieses Forum…--
RosebloodNach den Kommentaren weiss ich, dass ich alles richtig machte.
Findest Du?
RosebloodIch glaube, selbst mit meinen Mitte 20 bin ich noch zu jung für dieses Forum…
Was erwartest Du? Daß wir Dich ob Deiner Coolness bewundern? Stell‘ doch das Foto mal auf eine Dating Plattform. Da dürften Dir Jubler(innen) gewiss sein.
--
Gutes Bild, wie so oft. Ein wenig Variation in den Rollendarstellungen wäre allerdings allmählich tatsächlich angebracht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Bild ist gut. Ansonsten gibt es hier meistens verwarzte Zöpfe zu sehen, bei denen ich dachte, sie wären längst ausgestorben, also lass dich nicht beirren.
--
Gel Dir mal die Haare, kämm sie nach hinten und rauch eine Havanna. Dann gefällt`s auch dem Mick.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDas Bild wäre kein Deut schlechter ohne pseudocoole Fluppe.
Stormy MondayGel Dir mal die Haare, kämm sie nach hinten und rauch eine Havanna. Dann gefällt`s auch dem Mick.
Stimmt. DAS wäre für einen Mitt-Zwanziger wiederum cool
--
Zigaretten sind uncool, aber Zigarren natürlich total stilsicher. Ganz so wie es uns Filme gelehrt haben. Schön klischeehaft.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtZigaretten sind uncool, aber Zigarren natürlich total stilsicher. Ganz so wie es uns Filme gelehrt haben. Schön klischeehaft.
Quark, es kommt immer auf den Kontext an. Gordon Gecko mit Hosenträgern und Zigarre ist klischeehaft, den hatte wohl Stormy mit seinen wohlgepflegten Vorurteilen im Kopf. Wenn sich Ex-Sternchen-Martin so ablichten lässt, hätte das nichts klischeehaftes.
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.