Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Auf jeden Fall keine Sandalen mit weißen Socken…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungEhrlich:
Männerfüsse in Sandalen finde ich generell unattraktiv, ob sich da ne weisse Socke mausig macht oder nicht, ist ein unwürdiges Zubrot.--
Weiße Socken gehen sowieso nicht, außer zum Tennis.
--
NesEhrlich:
Männerfüsse in Sandalen finde ich generell unattraktiv, ob sich da ne weisse Socke mausig macht oder nicht, ist ein unwürdiges Zubrot.Drum raten auch Frauen, die ihre Männer nicht verlieren wollen zu Sandalen mit weißen Socken.
--
Als ich Zivi im Krankenhaus war… Ich glaube, 80% des Personals haben entweder Sandalen oder Schlapper getragen und die Mehrheit davon auch noch helle Socken.
--
Okay, erweitere um Krankenhaus.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sandalen sollten grundsätzlich nur von Römern in Asterix-Heftchen getragen werden.
--
Harry RagSandalen sollten grundsätzlich nur von Römern in Asterix-Heftchen getragen werden.
I wo, man muß nur richtig kombinieren können:
:lol:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfI wo, man muß nur richtig kombinieren können:
:liebe_2:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
motörwolfI wo, man muß nur richtig kombinieren können:
Ich verstehe das Konzept von Sandalen auch nicht. Schuhe sollen den Fuß schützen und ihm Halt geben. Kann ich mehr eher so aus Nostalgiegründen vorstellen. Wie einen Ford T fahren. Oder mit der Dampflok.
--
Luft muss an Fuss. Zumindest im Sommer. Wussten schon die Römer.
Sagt eingefleischter Cowboystiefel- Träger.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepumafreddy.
Go your own way.
--
I hunt aloneWie kommt ihr auf die Idee, dass pumafreddy weiße Socken anhat? Ich kenne das Foto in groß, da sind keine Socken!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wie kommt ihr auf die Idee, dass pumafreddy weiße Socken anhat? Ich kenne das Foto in groß, da sind keine Socken!
Solange er das nicht bestreitet, geh ich von weißen Socken aus.
--
Alter Schwager sind das wieder fiese Bilder hier. Könnte die Administration hier sowas wie einen Stylefilter installieren? Beim Einstellen der Parameter bin ich gern behilflich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.