Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Ich hatte sogar schon mal ’ne Titelstory
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungPercy ThrillingtonIch hatte sogar schon mal ’ne Titelstory
:lol: Schick!
--
Ich hab mich schon gewundert, dass keine Sprüche gekommen sind…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
bluesgirlinexile99:lol: Schick!
Ja, fand ich auch – aber meiner Musikerkarriere hat’s nix genutzt
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***scorechaser
So langsam mach ich den Bale…
Im Vergleich zu den früheren Bildern schaust du auf dem aktuellen Foto viel jünger aus. Kann natürlich auch an der sportiven Jacke liegen. Nächstes mal im Batsuit?
PS: Eine eckigere Brille stünde dir wirklich besser. Das dickere Gestell ist dagegen absolut ok.
--
scorechaserIch hab mich schon gewundert, dass keine Sprüche gekommen sind…
:lol: Sorry
--
Matz
PS: Eine eckigere Brille stünde dir wirklich besser. Das dickere Gestell ist dagegen absolut ok.Da ist Hopfen und Malz verloren. Einmal Harry Potter immer Harry Potter.
--
Mick67Da ist Hopfen und Malz verloren. Einmal Harry Potter immer Harry Potter.
Was evtl. auch nicht die schlimmsten Konsequenzen hat.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
.
--
pumafreddy.
Ist das Deine Bewerbung fürs nächste RS-Cover, Freddy?!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***pumafreddy.
Yeah!
Eggy Page :lol:
--
Die Fußbekleidung sieht aus der Ferne stark überdenkenswert aus.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sandalen mit weißen Socken sollten unter Todesstrafe gestellt werden.
--
Wieso seh ich den Puma nicht grösser??
Das ist ja blöd.--
Mich würde schon einmal interessieren, was die ganzen Stylepolizisten hier so tragen.
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.