Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteIch zupfe meine Augenbrauen auch nicht!
Sehr löblich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung… in meinem Alter muss man die zupfen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So langsam mach ich den Bale…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
August Ramone… in meinem Alter muss man die zupfen.
Und in meinem Alter setzen sich die Haare, die auf dem Kopf ausgegangen sind, seltsamerweise an den Ohren fest – Schlimm!
@ Bluesgirlinexile99: Sehr nettes Foto!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***scorechaser
So langsam mach ich den Bale…
Äh, wie meinst’n Du das?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonÄh, wie meinst’n Du das?
--
Daher die Nachfrage!
(Als Hungerhaken würde ich den oberen Ausschnitt nämlich nicht werten)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Du hättest ihn mal vorher sehen sollen. Es ist alles relativ.
--
Ja, seine Abnehmerfolge sind mir bekannt. Sehr schön!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Percy Thrillington@ Bluesgirlinexile99: Sehr nettes Foto!
Danke
--
Mick67Du hättest ihn mal vorher sehen sollen. Es ist alles relativ.
Jetzt ist dann aber auch mal gut. Irgendwann muss man sich dann auch mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren:
Fielmann ick hör dir trapsen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@scorechaser: Trainingsjacke, weißes Bettlaken, Kissen mit Amerika-Motiv. Wo bist du denn da gelandet? Müssen wir uns Sorgen machen?
--
:lol: Wollte er nicht immer zum Film?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dazu müßte er erstmal eine neue Brille haben. :teufel:
--
Mick67Dazu müßte er erstmal eine neue Brille haben. :teufel:
Oder eine Narbe auf der Stirn
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.