Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Ich dachte der ist Latte!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThelonica y Señor Guevara
--
THELONICA
Thelonica y Señor Guevara
Sehr sympathisch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THELONICA
Thelonica y Señor Guevara
Gutes Bild. Ist aber nicht im Knasthof aufgenommen, oder?
--
O`Malley Ist aber nicht im Knasthof aufgenommen, oder?
Nee, ich stand links neben dieser Immobilie.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chices Häuschen. Hat aber was.
--
LattenschussPremiere. Ich habe mir zum ersten Mal eine Brille im Internet bestellt. „Eckige Kunststoffbrille mit stilvollem, schwarz-transparentem Muster im auffälligen Nerd-Look.“ klingt schon etwas komisch.
Die Werte kann man sich vom Augenarzt besorgen (die Werte auf dem normalen Brillenpass der Optiker-Ketten reichen nicht aus. Termin beim Augenarzt machen), der Bestellvorgang ist kinderleicht.
Ich bin richtig gespannt. Die Wartezeit beträgt ca. 10 Tage. Das unterscheidet sich nicht vom Optiker vor Ort. Sollte die Geschichte gut ausgehen, gibt es demnächst auch den Nerd im Brillengestell hier zu sehen. :lol:
Seltsam, hier in der Gegend schicken einen die Augenärzte zu den Optikern, weil die idR die wesentlich besseren Messgeräte haben. Als jemand, der in seinem Leben inzwischen weit länger mit als ohne Brille unterwegs ist, weiß ich zudem, dass man sich mit falschen Gläsern (gleich ob Stärke, Ausrichtung nach Augenabstand etc.) die Augen aber mal sowas von versauen kann. Ich bleib da sehr skeptisch, was Brillen übers Internet betrifft.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Eine Freundin hat dies erstellt… Ich finde es großartig! :lol:
--
Sehr süss.
Aaaaber diese schmalen Augenbrauen gehen gar nicht, zupf da mal die nächsten 3 Monate nix herum.
Und dickes MakeUp drauf???
Na? Na? Na?;-)--
NesSehr süss.
Aaaaber diese schmalen Augenbrauen gehen gar nicht, zupf da mal die nächsten 3 Monate nix herum.
Und dickes MakeUp drauf???
Na? Na? Na?;-)Ich zupfe meine Augenbrauen nicht! Wirklich, das will mir keiner glauben… :/ und Make up eigentlich auch nich so heftig… Ich schätze das ist der Filter.
--
bluesgirlinexile99http://tinypic.com/view.php?pic=2hz9yq&s=5
Hier mal in Farbe…
:)
Whole Lotta Pete:)
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.