Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch hätte mich vor Lachen kaum auf den Beinen halten können. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.ich auch. Astreiner Spruch, O’Ma.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mebluesgirlinexile99Das müsste 2003 gewesen sein.
Und hier von 2013.
Schön! Übrigens genau die Zeitspanne, seit ich im Forum bin. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Whole Lotta PeteSchön! Übrigens genau die Zeitspanne, seit ich im Forum bin. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Dankeschön!
--
müssen Lolita -Fotos sein ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteSchön! Übrigens genau die Zeitspanne, seit ich im Forum bin. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Lustig, ich ja auch. Seit März 2003.
@ Wenzel: Für ihr Aussehen kann sie doch nichts und wenn es Dich nervös macht…da kann sie auch nichts für.
--
Stimmt. Lolita-Fotos gehören nicht ins Forum. Aber das Portrait einen hübschen, dunkelhaarigen Mädchens – auch wenn sie sehr jung ist – ist kein Lolita-Foto. Es sei denn, das wäre ihr Name.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWenzelmüssen Lolita -Fotos sein ?
Ich kann hier keines entdecken.
--
Premiere. Ich habe mir zum ersten Mal eine Brille im Internet bestellt. „Eckige Kunststoffbrille mit stilvollem, schwarz-transparentem Muster im auffälligen Nerd-Look.“ klingt schon etwas komisch.
Die Werte kann man sich vom Augenarzt besorgen (die Werte auf dem normalen Brillenpass der Optiker-Ketten reichen nicht aus. Termin beim Augenarzt machen), der Bestellvorgang ist kinderleicht.
Ich bin richtig gespannt. Die Wartezeit beträgt ca. 10 Tage. Das unterscheidet sich nicht vom Optiker vor Ort. Sollte die Geschichte gut ausgehen, gibt es demnächst auch den Nerd im Brillengestell hier zu sehen. :lol:
[IMG]http://s1.directupload.net/images/130531/vxcg8tsy.jpg
--
Du willst also die Borussia mal klar sehen?:lol:
Auf das Photo sind wir aber alle gespannt.
--
LattenschussPremiere. Ich habe mir zum ersten Mal eine Brille im Internet bestellt. „Eckige Kunststoffbrille mit stilvollem, schwarz-transparentem Muster im auffälligen Nerd-Look.“ klingt schon etwas komisch.
Die Form gefällt mir, wenn ich dem Muster auch eher skeptisch gegenüber stehe.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sieht gut aus die Brille. Letztlich entscheidet jedoch erst auf der Nase und manches Gesicht kann auch die beste Brille nicht retten….ausser sie ist sehr groß und wirklich dunkel.
Du postest dann aber ein Bild damit, oder?
--
Ich dachte immer Latte sieht aus wie Dennis Wilson.
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.