Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Meine Facebook-Freunde kennen es zwar schon, aber egal:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHast Du grüne Socken an, Score?:wow:
--
Äääh, nein…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieso liegt da rechts im Hintergrund auf dem Tisch ein pinkfarbener Büstenhalter? What kind of a workingplace is that?!!
--
Lass uns noch fix die Brille kritisieren, pinch.:lol:
Nein mal ernsthaft, Du hast wirklich super abgenommen, das sieht gut aus!!!
--
Und da ist sogar so was wie ein kleines Lächeln zu erahnen. Das konkurriert glatt mit dem perfekten Glanz der Schuhe. Man merkt, da ist ein Profi am Werk…….:-)
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDanke, Nes und stormy!
Es fühlt sich auch super an! Bin knapp bei 65, von 85, 60 wäre mein Traumgewicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabluesgirlinexile99Das müsste 2003 gewesen sein.
Und hier von 2013.
Du hast Farbe verloren…
--
VisionsDu hast Farbe verloren…
Jo…und Babyspeck auch einigermaßen. :lol:
--
Wie schnell 10 Jahre vergehen…besonders mit Kindern…fällt mir da grad wieder auf. Schöne Bilder.
--
O`MalleyWie schnell 10 Jahre vergehen…besonders mit Kindern…fällt mir da grad wieder auf. Schöne Bilder.
Danke.
--
O`MalleyWie schnell 10 Jahre vergehen…besonders mit Kindern…fällt mir da grad wieder auf. Schöne Bilder.
Sei still!
Gerade habe ich hier noch mit Madame Bovary über Jungen-Namen sinniert, und schon kommt der Kleene in die Schule.
Tempus Fugit--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
TheMagneticFieldSei still!
…und schon kommt der Kleene in die Schule.
Wow, das haben seine Eltern nicht geschafft. :lol:
Eben beim Sohn von Freunden unbeliebt gemacht. Der 14jährige Sohn kam mit seiner Perle rein und sah ziemlich fertig aus. Er redet auch kaum, geschweige denn er grüßt. Also hab ich ihn gefragt, ob er mit einem Frosch gepokert und die Augen gewonnen hat. Das fand er absolut nicht lustig.
--
O`Malley. Also hab ich ihn gefragt, ob er mit einem Frosch gepokert und die Augen gewonnen hat. Das fand er absolut nicht lustig.
:lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.