Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Stormy MondayAu weia. Phil, VERSUCHE, Dich mal an Pete`s Foto zu orientieren…..
Herrjeh, was gibst du denn hier für Tipps? Erst sagt der Schulzengenosse zusammen mit Score, dass ich im Trend lieg, jetzt bin ich schon Fotoikone? Hahaha. Wie komm ich aus der Nummer wieder raus?
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungStormy MondayAu weia. Phil, VERSUCHE, Dich mal an Pete`s Foto zu orientieren. Oder zeig mal Perlweiss, beide Reihen. SO wird das nix mit dem „Lächeln“…..
Vielleicht hat der Chaser gar keine Zähne..
--
Fallt ihr immer noch darauf rein, dass scori seinem Bild alle paar Tage per Photoshop einen anderen Hintergrund verpasst?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hüstel….. Phil, Termin gefällig? Und weil wir schon dabei sind, tackere ich Dir noch sanft die Mundwinkel hoch, ähnlich Pete`s hübschem Brillenmodel….. oder gleich wie bei Pete???
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreNö. Der Bursche ist, obwohl schon bis unters Kinn zugehackt, noch sehr jung. Und macht das halt als Gag, als 15- Minuten- Berühmtheit in den Medien. Ob ihm das in ein paar Jahren noch taugt, ist fraglich, vielleicht abhängig von den Reaktionen seiner Umwelt. Ich selbst habe da recht strenge Regeln, was Wünsche der Kundschaft nach Tattoos auf exponierten Stellen angeht. Hals, Hände, Gesicht, selbst Unterarme bei unter 25-Jährigen sind tabu. Die wissen doch gar nicht, was sie sich da vielleicht antun……
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayNö. Der Bursche ist, obwohl schon bis unters Kinn zugehackt, noch sehr jung. Und macht das halt als Gag, als 15- Minuten- Berühmtheit in den Medien. Ob ihm das in ein paar Jahren noch taugt, ist fraglich, vielleicht abhängig von den Reaktionen seiner Umwelt. Ich selbst habe da recht strenge Regeln, was Wünsche der Kundschaft nach Tattoos auf exponierten Stellen angeht. Hals, Hände, Gesicht, selbst Unterarme bei unter 25-Jährigen sind tabu. Die wissen doch gar nicht, was sie sich da vielleicht antun……
Lobenswert! Der von WLP zitierte Brillentattoo Depp weiß in der Tat nicht, was er da tut. Kaum etwas ist vergänglicher als Brillenmoden.
--
Stimmt!
--
Stormy MondayHals, Hände, Gesicht, selbst Unterarme bei unter 25-Jährigen sind tabu. Die wissen doch gar nicht, was sie sich da vielleicht antun……
Wirklich sehr gute Arbeitseinstellung!
Auch wenn ich die 25 Jahre nun schon erreicht habe, ich merke jedoch, wie wechselhaft man trotzdem noch ist. Vor einem halben Jahr hätte ich mich auch fast stechen lassen, hab mir sogar schon Motive zeichnen lassen. Bei soetwas sollte man sich wirklich nicht von einer momentanen Laune treiben lassen…--
RosebloodWirklich sehr gute Arbeitseinstellung!
Auch wenn ich die 25 Jahre nun schon erreicht habe, ich merke jedoch, wie wechselhaft man trotzdem noch ist. Vor einem halben Jahr hätte ich mich auch fast stechen lassen, hab mir sogar schon Motive zeichnen lassen. Bei soetwas sollte man sich wirklich nicht von einer momentanen Laune treiben lassen…Meine Lieblingskundschaft :teufel_2: Zeichne ma`, ich überlege noch…..
Seit ein paar Jahren sitze ich NICHT mehr nächtelang kritzelnd rum, sondern filtere besser, wer WIRKLICH was will…….
Nachdem mein Job schwerst vom Piratenschiff in den Mainstream abgerutscht ist, ist die Kundschaft leider auch immer depperter, dreister, unreflektierter, konsumgeiler. Wie wenn so ein lebenslanges Ding wie ein Tattoo (das niemand wirklich BRAUCHT) ein Konsumartikel wäre…..
Derzeitiger Trend: wir twittern auf der Haut. Jeder noch so dumme „philosphische“ Spruch ist möglich, mein Liebling derzeit auf einer 19-Jährigen : „Je ne regrette rien“ …..
Nix für ungut, Roseblood!--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre@ Stormy Monday
Ich ging ja keinen Tattoowierer auf den Sack mit einer Skizze, sondern eine Freundin erklärte sich dazu bereit, das Wort, das ich wollte, umzusetzen, da sie selbst einen Faible für soetwas hat und schon so einige Tattoos ihren Körper „schmücken“. Also, keine Angst, ich bin einer von den Guten…
--
.,.,__
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.