Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Die Brille muss weg.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWoody trägt sie auch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@mick: Tja, was soll man sagen? Es stimmt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Je öfter Score dasselbe Bild vor wechselndem Hintergrund postet, umso mehr gewöhnt man sich an die Konstante (Brille).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!scorechaserWoody trägt sie auch.
Der hat auch ein anderes Gesicht. Merke: die Brille muss immer zum Kopf bzw. Gesicht passen..
--
Die Brille muss weg, und Du lächelst nach innen?:-)
--
NesDu lächelst nach innen?:-)
Ich sach ja, es sieht scheisse aus… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWenn Du GEWOLLT lächelst sieht das natürlich nicht SO GUT aus, als wenn Du Dich mal wirklich über etwas freust, oder auch lachst.
Am liebsten würde ich mal eine Momentaufnahme von Dir sehen, und nicht sowas gestelltes.
Verstehste?:-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserIch sach ja, es sieht scheisse aus… :lol:
das liegt an der Brille.
--
Mick67Der hat auch ein anderes Gesicht. […]
Nicht, dass scorechaser das auffallen würde…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Aufregend dieser Thread, hat was von „Täglich grüßt das Murmeltier“. Man fragt sich a) warum postet scorechaser immer nahezu identische Fotos, b) wartet er auf einen ganz bestimmten Kommentar (und der kam halt noch nicht) und c) warum hört er nicht endlich mal auf die vielen Zurufe, dass die Brille wirklich gar nicht geht?
--
NesAm liebsten würde ich mal eine Momentaufnahme von Dir sehen, und nicht sowas gestelltes.
Verstehste?:-)Momentaufnahme?:
@latho: :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprachocolate milkAufregend dieser Thread, hat was von „Täglich grüßt das Murmeltier“. Man fragt sich a) warum postet scorechaser immer nahezu identische Fotos, b) wartet er auf einen ganz bestimmten Kommentar (und der kam halt noch nicht) und c) warum hört er nicht endlich mal auf die vielen Zurufe, dass die Brille wirklich gar nicht geht?
Ich möchte dazu sagen, dass die Brille okay zu sein scheint, aber das Gestell ist scheisse.
scorechaserMomentaufnahme?:
Na guck, geht doch.:-)
--
scorechaserMomentaufnahme?:
Du hast dich offensichtlich schon sehr früh entschlossen auf Fotos nicht zu lächeln.
...immerhin ist die Brille weg
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserOk, ich lächle…
Au weia. Phil, VERSUCHE, Dich mal an Pete`s Foto zu orientieren. Oder zeig mal Perlweiss, beide Reihen. SO wird das nix mit dem „Lächeln“…..
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.