Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Schön. Spontan muss ich an die Arbeiten von Arnulf Rainer denken.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch musste an Cats denken.
--
RosebloodDas Foto ist gut doch das Forum bestimmt noch nicht bereit.
Ein neuer Charakter für ein Tim Burton Movie?
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Ich dachte erst an Glenn Danzig’s Misfits … obwohl Cats schon eher hinkommt.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***NorbertEin neuer Charakter für ein Tim Burton Movie?
Ich wäre sofort dabei!
SkydogIch dachte erst an Glenn Danzig’s Misfits
Die Idee entstand auch beim Misfits-Hören. Ich kann mich für sowas ja schon irgendwie ein Stück begeistern.
--
RosebloodIch wäre sofort dabei!
Die Idee entstand auch beim Misfits-Hören. Ich kann mich für sowas ja schon irgendwie ein Stück begeistern.
Für was? Die Musik oder die Maskerade? Oder beides?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***SkydogFür was? Die Musik oder die Maskerade? Oder beides?
Beides. Ist jetzt nicht so, dass ich nun auch mit aufgemaltem Schädel immer herumlaufen möchte, aber dieses „Dunkle“ kann schon reizvoll sein, damit mein ich aber auch kein Gothik. Eher so aus der Horror-Ecke.
--
Aahja … mich interessiert ja da eher die Musik, die Masken bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Ich finde das Bild gut.
Das funkelnde Auge, die „Raubtierzähne“, die Bemalung, das „Antike“, die Spiegelung, alles schön gemacht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Yep, ziemlich fantastisch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDanke.
--
@roseblood
Wenn man Dylan damals für Hellraiser gecastet hätte…;-)
Der zugenähte Mund erinnert mich zudem an Silent Hill.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönes Bild, Roseblood. Hat ein bisschen was von dem hier
--
Das Bild ist als Idee und in der Ausführung klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Ich, ca. 1970 auf dem Klieversberg in Wolfsburg.
Ich, Spätherbst 1972 in Berlin-Mitte.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.