Userpics!

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,091 bis 12,105 (von insgesamt 12,914)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Herr RossiNes, Dein Gerechtigkeitsempfinden führt manchmal zu völlig ungerechtfertigten Rundumschlägen. Niemand hat Bluesgirl ernsthaft kritisiert, im Gegenteil kann sie sich über Zuspruch und Aufmerksamkeit nun wirklich nicht beklagen (tut sie ja auch nicht) und die Jungs sind doch voll des Lobes über ihren Musikgeschmack. Nicht immer gleich das HB-Männchen machen.;-)

Zustimmung!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3686079  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

NesKannst Du die Entschuldigung annehmen?

Aber klar. :-)

P.S. Da ich in meiner Anfangszeit bisweilen auch schon als „altklug“, „Kind“ und ähnliches abgewiesen wurde und alles in allem ja kaum mehr Jahre auf dem Buckel hab‘, wäre es doch reichlich dadda, Newbies hier aufgrund des Alters auch nur irgendwie abzustempeln. Mich freut das vielmehr und ich finde ein paar jüngere User mehr würden dem Forum sogar in vielerlei Hinsicht ganz gut zu Gesicht stehen. Thumbs up!

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3686081  | PERMALINK

nes

IrrlichtAber klar. :-)

P.S. Da ich in meiner Anfangszeit bisweilen auch schon als „altklug“, „Kind“ und ähnliches abgewiesen wurde und alles in allem ja kaum mehr Jahre auf dem Buckel hab‘, wäre es doch reichlich dadda, Newbies hier aufgrund des Alters auch nur irgendwie abzustempeln. Mich freut das vielmehr und ich finde ein paar jüngere User mehr würden dem Forum sogar in vielerlei Hinsicht ganz gut zu Gesicht stehen. Thumbs up!

Fein, Danke.:-)

--

#3686083  | PERMALINK

scorechaser

Ich grübele gerade darüber nach, wie das bei bluesgirl mit 20 wohl erst aussieht, wenn sie jetzt schon diese Klassiker hört… ;-)

Nein, es ist wirklich toll zu sehen, das so ein junges Mädel mal nicht in den Raster von Bieber, Tokio Hotel und Co. fällt. Tut richtig gut. Weiter so, bluesgirl.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3686085  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserIch grübele gerade darüber nach, wie das bei bluesgirl mit 20 wohl erst aussieht, wenn sie jetzt schon diese Klassiker hört… ;-)

Sie hat auch die Chance längstes Forumsmitglied zu werden. So in 60/70 Jahren, wenn wir anderen alle nicht mehr da sind……

--

#3686087  | PERMALINK

scorechaser

pumafreddySie hat auch die Chance längstes Forumsmitglied zu werden. So in 60/70 Jahren, wenn wir anderen alle nicht mehr da sind……

Ach Du Scheisse, stimmt ja… :zitter:

--

#3686089  | PERMALINK

matz

pumafreddySie hat auch die Chance längstes Forumsmitglied zu werden. So in 60/70 Jahren, wenn wir anderen alle nicht mehr da sind……

Dann ist sie quasi alleine mit dem Ghostwriter von Score, der post mortem täglich im „Meine neueste DVD“-Thread postet. ;-)
    Ich hätte bei bluesgirls Kommentaren i.Ü. auch kein 13jähriges Mädel erwartet, was aber, wie Irrlicht schrieb, nur als Kompliment zu werten ist.

--

#3686091  | PERMALINK

roseblood

scorechaserIch grübele gerade darüber nach, wie das bei bluesgirl mit 20 wohl erst aussieht, wenn sie jetzt schon diese Klassiker hört… ;-)

Das wird dann wie bei mir. Irgendwann unterliegt sie dem Gruppenzwang des Forums, fängt an The Smiths zu hören, kauft sich Schallplatten und denkt sich mit der Zeit „Verdammt, früher war ich eine coolere Sau!“. Aber moment, sie hört ja schon Vinyl… ;-)

Ich finde es auch schön, wenn junge User im Forum aktiv sind und ich gebe Irrlicht Recht, dass es ruhig noch ein paar mehr sein könnten.

--

#3686093  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Nein, es ist wirklich toll zu sehen, das so ein junges Mädel mal nicht in den Raster von Bieber, Tokio Hotel und Co. fällt. Tut richtig gut. Weiter so, bluesgirl.

Ihr werdet es nicht glauben, aber Tokio Hotel ist schon lang nicht mehr so beliebt unter den ‚Chartsopfern‘. ;-) I try to keep on rockin‘!

--

#3686095  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bluesgirlinexile99Ihr werdet es nicht glauben, aber Tokio Hotel ist schon lang nicht mehr so beliebt unter den ‚Chartsopfern‘. ;-) I try to keep on rockin‘!

Die sind doch auch nicht mehr aktuell, oder ? Die sitzen doch bei Bohlen in der Jury :-)

--

#3686097  | PERMALINK

mick67

bluesgirlinexile99Ihr werdet es nicht glauben, aber Tokio Hotel ist schon lang nicht mehr so beliebt unter den ‚Chartsopfern‘. ;-) I try to keep on rockin‘!

Yeah, Du bist das großartigste Forumsnesthäkchen aller Zeiten! :bier:

pumafreddyDie sind doch auch nicht mehr aktuell, oder ? Die sitzen doch bei Bohlen in der Jury :-)

Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen, als ich erfahren habe, daß das die Schmicktöpfe neben Bohlen sind.

--

#3686099  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

pumafreddyDie sind doch auch nicht mehr aktuell, oder ? Die sitzen doch bei Bohlen in der Jury :-)

Wer ist Bohlen? Ach das ist doch der, der so klingt, als hätte ihm jemand ganz kräftig in die Eier getreten. :zitter:

--

#3686101  | PERMALINK

mick67

Richtige Antwort!

--

#3686103  | PERMALINK

scorechaser

Baby, Du wirst es hier weit bringen! :bier:

--

#3686105  | PERMALINK

roseblood

Das Foto ist gut doch das Forum bestimmt noch nicht bereit.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,091 bis 12,105 (von insgesamt 12,914)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.