Userpics!

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,076 bis 12,090 (von insgesamt 12,914)
  • Autor

mick67

Shit!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3686049  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Irrlicht
    Aber schön zu wissen, dass hier auch an paar Leutchen unterwegs sind, die nicht meine Eltern oder Großeltern sein könnten.

Die 20- bis 30-jährigen sind hier aber nicht so selten.

Mick67Genau! Weil die Zweifler hier mit 13 noch in Windeln rumgelaufen sind und wahrscheinlich noch keinen geraden Satz schreiben konnten, sind halt 13-jährige wie Du außerhalb ihres Vorstellungsvermögens.

Ausnahmsweise hast Du mal recht.

--

#3686051  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

MozzaWir sollten Scorechaser fragen….

Nö. ;-)

--

#3686053  | PERMALINK

nes

Fast 14 Jährige junge Damen, ich darf Dich doch so nennen, Kathi, sind heute ein anderer Schnack.
    Nicht jede freut sich über Tokio Hotel, oder was eben heute so angesagt ist…Justin der Biber, wat weiss ich.
    Schön zu wissen, dass es auch andere Musik für little Queenies als die aus der Bravo gibt.

Da bist Du auch im richtigen Forum gelandet.

Die Opas und Omas werden Dir zeigen, wo der Frosch die Locken hat.:lol:

--

#3686055  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Die sind doch alle bloß neidisch auf unsere Nasen.:lol:

--

#3686057  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Herr RossiDie 20- bis 30-jährigen sind hier aber nicht so selten.

Das stimmt. Allerdings ist es schon so, dass der Anteil an jungen Hüpfern hier dann doch eher gering und schwindend ist. Und bei weiblichen Usern wird es sogar noch minimaler. Nachdem User wie Coxy, Hippiegirl oder Emma ja schon lange nicht mehr/nur sporadisch dabei sind, fallen mir spontan im Grunde nur choci, Tina und firecracker ein. :-)

Herr RossiAusnahmsweise hast Du mal recht.

Klar, junges Alter braucht man gar nicht abzuwürdigen bzw. umgekehrt völlig überbewerten; ich finde aber doch, dass, wenn man die Beiträge so liest, nicht unbedingt auf eine Dreizehnjährige schließen würde (hätte ich, bis sie es erwähnt hat, jedenfalls nicht). Mit „außerhalb des Vorstellungsvermögens“ hat das nichts zu tun.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3686059  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Aber „junge Hüpfer“ sind die genannten auch nicht mehr…

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #3686061  | PERMALINK

nes

So, ich nochmal.

Bluesgirl hat sich getraut eine StoneFM Sendung rauszuhauen, die aus Hits bestand, NA UND!?

Was habt ihr denn mit fast 14 gehört?
    Natürlich andere Hits, aber ich werde echt böse, wenn hier noch einmal Stimmung gemacht wird, gegen einen neuen User, der sich hier fabelhaft einbringt!

--

#3686063  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

NesNatürlich andere Hits, aber ich werde echt böse, wenn hier noch einmal Stimmung gemacht wird, gegen einen neuen User, der sich hier fabelhaft einbringt!

Zurecht. Glücklicherweise tut das ja niemand.

--

#3686065  | PERMALINK

nes

IrrlichtDas stimmt. Allerdings ist es schon so, dass der Anteil an jungen Hüpfern hier dann doch eher gering und schwindend ist. Und bei weiblichen Usern wird es sogar noch minimaler. Nachdem User wie Coxy, Hippiegirl oder Emma ja schon lange nicht mehr/nur sporadisch dabei sind, fallen mir spontan im Grunde nur choci, Tina und firecracker ein. :-)

Choci ist locker Ende 30.

Willst Du hier ne Altersbegrenzung einführen, oder was?

--

#3686067  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Nes, Dein Gerechtigkeitsempfinden führt manchmal zu völlig ungerechtfertigten Rundumschlägen. Niemand hat Bluesgirl ernsthaft kritisiert, im Gegenteil kann sie sich über Zuspruch und Aufmerksamkeit nun wirklich nicht beklagen (tut sie ja auch nicht) und die Jungs sind doch voll des Lobes über ihren Musikgeschmack. Nicht immer gleich das HB-Männchen machen.;-)

--

#3686069  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

NesWillst Du hier ne Altersbegrenzung einführen, oder was?

Tut mir Leid, mir ist das grade zu blöd. Ich habe geschrieben, dass mir die Beiträge letztlich nur einiges an Respekt abnötigen, Du bastelst Dir daraus dann eine bizarre Mobbing-Kampagne.

--

#3686071  | PERMALINK

hello_skinny

*sing*Zum Glück bin ich ein alter Mann. Das geht mich alles nichts mehr an*sing*

#3686073  | PERMALINK

nes

IrrlichtTut mir Leid, mir ist das grade zu blöd. Ich habe geschrieben, dass mir die Beiträge letztlich nur einiges an Respekt abnötigen, Du bastelst Dir daraus dann eine bizarre Mobbing-Kampagne.

Ich bin zuweit gegangen, sorry.
    Entschuldige bitte.

Aber mich wurmt das so, wenn hier eben auch neue User ob ihres Alters so angegangen werden, und nicht ernst genommen.
    Da geht mir irgendwie der Hut hoch.

Kannst Du die Entschuldigung annehmen?

--

#3686075  | PERMALINK

nes

Herr RossiNes, Dein Gerechtigkeitsempfinden führt manchmal zu völlig ungerechtfertigten Rundumschlägen. Niemand hat Bluesgirl ernsthaft kritisiert, im Gegenteil kann sie sich über Zuspruch und Aufmerksamkeit nun wirklich nicht beklagen (tut sie ja auch nicht) und die Jungs sind doch voll des Lobes über ihren Musikgeschmack. Nicht immer gleich das HB-Männchen machen.;-)

HB war die erste Kippe die ich je geraucht habe, und schmeckte fies.:-)

Ich gelobe Besserung, aber manchmal gehts mit mir durch, ich weiss das .

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,076 bis 12,090 (von insgesamt 12,914)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.