Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht
Aber schön zu wissen, dass hier auch an paar Leutchen unterwegs sind, die nicht meine Eltern oder Großeltern sein könnten.Wobei ich mich jetzt langsam dadurch schon wieder alt fühle.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNapoleon DynamiteDas ist natürlich mit einem Bild allein nicht aus der Welt geschafft. Ich würde noch um ein Photo mit der Zeitung von heute bitten.
Zum Beispiel. Oder wahlweise um eine Kopie des Schülerausweis mit Foto.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich, ca. 1970 auf dem Klieversberg in Wolfsburg.
--
Mick67Ich, ca. 1970 auf dem Klieversberg in Wolfsburg.
erkennt man eindeutig an der dicken Lippe, die hier wohl schon geschwungen wird.
--
MikkoZum Beispiel. Oder wahlweise um eine Kopie des Schülerausweis mit Foto.
Wir haben sowas gar nicht. Und wenn, dann hab ich meinen noch nie gesehen.
Neees wo bleibst du bloß?!Wenn ihrs nicht glauben wollt, dann lasst es doch einfach. Ich finds auch erstaunlich, dass Leute in eurem Alter mit Technik umgehen können. ‚Das glaub ich erst wenn ichs seh‘
Dieses Foto hab ich übrigens mit meinem Sony Xperia U geschossen.
--
bluesgirlinexile99
Neees wo bleibst du bloß?!Zack, hier, *aufzeig*.
Lass Dich nicht ärgern, da stehst Du doch cool drüber.:-)
--
bluesgirlinexile99…Wenn ihrs nicht glauben wollt, dann lasst es doch einfach…
Genau! Weil die Zweifler hier mit 13 noch in Windeln rumgelaufen sind und wahrscheinlich noch keinen geraden Satz schreiben konnten, sind halt 13-jährige wie Du außerhalb ihres Vorstellungsvermögens.
--
Mick67Ich, ca. 1970 auf dem Klieversberg in Wolfsburg.
Wow! Das hätte ich Dir sogar zuordnen können. Gesichtstechnisch hast Du Dich ja zum Heute wenig verändert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.War auch mein erster Gedanke
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!bluesgirlinexile99Wir haben sowas gar nicht. Und wenn, dann hab ich meinen noch nie gesehen.
Laß Dich nicht verrückt machen.
Sie sind alle nur an der musikalischen Erziehung ihrer Sprößlinge gescheitert.:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ehrlich? Ich erkenne mich da überhaupt nicht wieder.
--
So wie Du in Münster warst? 1:1
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wir sollten Scorechaser fragen….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megrandandtWow! Das hätte ich Dir sogar zuordnen können. Gesichtstechnisch hast Du Dich ja zum Heute wenig verändert.
TheMagneticFieldWar auch mein erster Gedanke
Mick67Ehrlich? Ich erkenne mich da überhaupt nicht wieder.
Na klar, die selben vollen Bäckchen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Ehrlich? Ich erkenne mich da überhaupt nicht wieder.
Doch, doch, Du bist es. Hätte jemand das Bild hier gepostet und gefragt, welcher Fori das ist, wäre ich schnell bei Dir gewesen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.