Userpics!

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,046 bis 12,060 (von insgesamt 12,914)
  • Autor

grandandt

Fast schulterlang und dick wie Bolle. Das Stadium zwischen kurz und lang (ich nenne es Baseball-Cap-Aufsetz-Phase. Minipferdeschwanz beinahe machbar. Habe am Samstag mit meinem Sohn (Haare dito) einen gemeinsamen Termin beim Friseur. Dann wieder so wie auf dem Foto.:-)

Vierfach sogar, Bluesgirl! (suche ruhig nach den Fotos, wenn Du Lust dazu hast.)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3685989  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

grandandtFast schulterlang und dick wie Bolle. Das Stadium zwischen kurz und lang (ich nenne es Baseball-Cap-Aufsetz-Phase. Minipferdeschwanz beinahe machbar. Habe am Samstag mit meinem Sohn (Haare dito) einen gemeinsamen Termin beim Friseur. Dann wieder so wie auf dem Foto.:-)

Vierfach sogar, Bluesgirl!

Lange Haare sind doch viel cooler. :-) Um Gottes Willen!

--

#3685991  | PERMALINK

scorechaser

bluesgirlinexile99Lange Haare sind doch viel cooler. :-) Um Gottes Willen!

Bei Frauen, ja. ;-) Sehr hübsches Bild, little queenie.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3685993  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

grandandtFast schulterlang und dick wie Bolle. Das Stadium zwischen kurz und lang (ich nenne es Baseball-Cap-Aufsetz-Phase. Minipferdeschwanz beinahe machbar. Habe am Samstag mit meinem Sohn (Haare dito) einen gemeinsamen Termin beim Friseur. Dann wieder so wie auf dem Foto.:-)

Okay, live habe ich dich immer nur mit langen Haaren erlebt.

Meine sind auch gerade am nachwachsen. Momentan bin ich eine Mischung aus Prinz Eisenherz und einem jungen Dave Davies…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3685995  | PERMALINK

grandandt

:lol:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3685997  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

scorechaserBei Frauen, ja. ;-) Sehr hübsches Bild, little queenie.

Danke^^

--

#3685999  | PERMALINK

themagneticfield

bluesgirlinexile99Lange Haare sind doch viel cooler. :-) Um Gottes Willen!

Bei Männern. NEIN!. Ach bei Frauen auch nicht ;-)
    Ich will jetzt auch dieses Bild sehen, von dem alle reden.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3686001  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Stormy MondaySchnüff. Unsere Wege trennen sich. 413 000 Kilometer. Treues Fahrzeug, best I ever had. Aber der Rost ist gnadenlos……..

und von hinten:
    mit Fahrer:
    und für Franz: :)

Ersatz: gleiches Modell, aber Kombi, in unauffäligem Spiesserweiss, mit ca 215 000 Kilometern

Haha, sehr gute Bilder von Stormy Motörhead!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3686003  | PERMALINK

whole-lotta-pete

bluesgirlinexile99

:-) Go Go Go, Little Queenie!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3686005  | PERMALINK

grandandt

TheMagneticFieldBei Männern. NEIN!. Ach bei Frauen auch nicht ;-)
    Ich will jetzt auch dieses Bild sehen, von dem alle reden.

Siehst Du das jetzt bei WHP?

Wenn nicht:

Mensch, oder? Mein Älteste ist mittlerweile auch schon 12.

--

#3686007  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Zappa1….
    Momentan bin ich eine Mischung aus Prinz Eisenherz und einem jungen Dave Davies…:lol:

:lach:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #3686009  | PERMALINK

themagneticfield

grandandtSiehst Du das jetzt bei WHP?

Mensch, oder? Mein Älteste ist mittlerweile auch schon 12.

Ich sehe es jetzt auch, Merci btw. Jetzt noch den Musikgeschmack erweitern ;-)
    Tempus Fugit. Bei uns steht diesen Sommer die erste Einschulung an, dabei kommt es mir vor wie gestern, dass ich mich mit Emma B. hier über gescheite Jungsnamen ausgetauscht habe….

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3686011  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Eigentlich hatte ich Dich, bluesgirlinexile99, ja bisher tatsächlich für einen verkappten Zweitnick oder Fake gehalten. Wortwahl, Sprache und Diskussionsfähigkeit allgemein führen manchmal eben doch ziemlich in die Irre. Überraschung!

Aber schön zu wissen, dass hier auch an paar Leutchen unterwegs sind, die nicht meine Eltern oder Großeltern sein könnten.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3686013  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

IrrlichtEigentlich hatte ich Dich, bluesgirlinexile99, ja bisher tatsächlich für einen verkappten Zweitnick oder Fake gehalten.

Das ist natürlich mit einem Bild allein nicht aus der Welt geschafft. Ich würde noch um ein Photo mit der Zeitung von heute bitten.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #3686015  | PERMALINK

schaifala

Napoleon DynamiteDas ist natürlich mit einem Bild alleine nicht aus der Welt geschafft. Ich würde noch um ein Photo mit der Zeitung von heute bitten.

Ich glaube es immer noch nicht…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,046 bis 12,060 (von insgesamt 12,914)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.