Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
sieht aber gut aus
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAua! Aua! Aua!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mir gefällt das Foto. (Kippe hin oder her)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hat aber auch was von Ryan Adams.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!--
Hard try……
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreSchnüff. Unsere Wege trennen sich. 413 000 Kilometer. Treues Fahrzeug, best I ever had. Aber der Rost ist gnadenlos……..
und von hinten:
mit Fahrer:
und für Franz: :)
Ersatz: gleiches Modell, aber Kombi, in unauffäligem Spiesserweiss, mit ca 215 000 Kilometern--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreKopf hoch, Maik.
Ich musste mich vor 2 Wochen auch einer Trennung stellen….
Und was sage ich: Die Neue ist geil! Die Fortbewegungsmöglichkeit. Und ich hab sie sogar am samstag schon waschen lassen… :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Stormy Monday
und für Franz: :)
Danke…:lol:
Werd’s mir ausdrucken und ein Poster anfertigen lassen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hab noch einen alten Golf II. Ist absolut unzerstörbar.
--
It's all wrong, it's all rightUnd kein Wort über die Brille bitte. Danke!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Dreitagebart steht dir ausgezeichnet, Chaser. Zusammen mit der Bri… äh, mit der Sehhilfe eine recht originelle Kombi.
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.