Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Hast Du zugelegt, Rosi?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBin immer noch bei Mitte 70 Kilo, was beim meiner Körpergröße (1,86) auch nicht soooo viel ist.
--
Auf gar keinen Fall zuviel, eher zuwenig, aber ich hatte heute auch denselben Gedanken wie Mick.:-)
Nicht böse gemeint, vielleicht bist Du auch einfach älter geworden, ich glaub das isses, das Teeniemässige ist gewichen.Warum man aber nur mit einem Auge gucken muss, wo der liebe Gott einem doch 2 geschenkt hat, erschliesst sich mir nicht.:lol:
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOk, erst Mal das letzte von mir:
Schönen Nikolaus-Tag Euch allen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOk, erst Mal das letzte von mir:
Wünsche ich dir auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Du kannst ja doch lächeln. :sonne:
--
Joshua TreeDu kannst ja doch lächeln. :sonne:
Man hat mir gesagt, mein Name sei doch nicht Timm Thaler.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTimm Thaler trug doch keine Harry Potter Brille. :muede:
--
Joshua TreeTimm Thaler trug doch keine Harry Potter Brille. :muede:
Ich habe darauf gewartet… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOk, erst Mal das letzte von mir:
Das ist das allerbeste von Dir, das Du je gepostet hast.:-)
--
Gutes Sofa!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneGutes Sofa!
Du kennst Nessies Mann?
Danke, Nes!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDylan und ich.
--
Endlich wieder!
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.