Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › …und die Tour geht auch 2004 weiter…METALLICA
-
AutorBeiträge
-
Übrigens:
Metallica spielen im Juni bei Rock in Rio 04 in Lissabon. Weiterer bisher bestätigter Headliner: Guns N‘ Roses.
Na, das wird ein Spaß--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWow. In München bin ich da aber auf jeden Fall auf dem Konzert. Und wenn dann auch noch slipknot auftritt gibt es da kein halten mehr.
Dann heißt es hoch die Tassen :twisted:
und abrocken bis zum umfallen :gitarre: :band:
--
Whiskey in the Jar ist einfach wunderbar.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sei gegrüsst 1Mrd.DollarMann. :twisted:
Die härtere Fraktion hier kann einiges an Unterstützung gebrauche…hier laufen nur Dylan-Grufties und so Eintagsfliegenrockbandfans rum, von denen nächstes Jahr keine Sau mehr spricht :D :lol: :D :lol: :D :lol: *kleiner Ulk* :lol:
--
tsss der o malley nun wieder..kleiner tip an den 1mrd.dollar man – falls das milliarde heissen soll die amis sagen billion dazu..und 1billion dollar man klingt doch auch gleich viel besser..ebenfalls willkommen und schön dass du soviel knatter hast..
:twisted:
edit: seh grad es heisst ja auch mann die deutsche sprachversion also..also vergiss es ick hab nüscht jesacht..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightSei gegrüsst 1Mrd.DollarMann. :twisted:
Die härtere Fraktion hier kann einiges an Unterstützung gebrauche…hier laufen nur Dylan-Grufties und so Eintagsfliegenrockbandfans rum, von denen nächstes Jahr keine Sau mehr spricht :
und hörbuchfreaks mit neigung zu kraftausdrücken :voidod:
*kleiner ulk * :D
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]*master**master**master*
sorry, kleiner ausrutscher
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und hörbuchfreaks mit neigung zu kraftausdrücken :voidod:
*kleiner ulk * :D
Echt? Sowas gibts hier? :roll:
--
Erst einmal will ich mich für den freundlich empfang bedanken. :)
Und O’Malley ich sehe schon das hier wirklich unterstützung gebraucht wird. :gitarre: :band:Nicht böse nehmen sollte auch nur ein kleiner scherz sein.
:DGeht hier sonst noch jemand auf ein Metallica-Konzert?
--
Whiskey in the Jar ist einfach wunderbar.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Erst einmal will ich mich für den freundlich empfang bedanken. :)
Und O’Malley ich sehe schon das hier wirklich unterstützung gebraucht wird. :gitarre: :band:Nicht böse nehmen sollte auch nur ein kleiner scherz sein.
:DGeht hier sonst noch jemand auf ein Metallica-Konzert?
ich oute mich auch mal als freund der hart rockenden musik. sind wir schon mal zu dritt, leuts… :twisted:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!VIER!
(is ja wie beim bund, mit durchzählen und so)
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidJoa hier gibt es ja doch einige leuts mit gutem musik geschmack. :D
Also dann noch einen schönen Abend.
:sauf:--
Whiskey in the Jar ist einfach wunderbar. -
Schlagwörter: Metallica
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.