Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams Umfrage zur Beschaffung von mp3s im Internet

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #37101  | PERMALINK

    michael_8

    Registriert seit: 30.08.2006

    Beiträge: 2

    Hallo zusammen!

    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in der Abt. V, unter der Leitung von Prof. Wirth, am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ) untersuche ich das mp3-Beschaffungsverhalten im Internet.

    Falls Du mp3s oder ein vergleichbares Format wie etwa ogg, aac oder wma in irgendeiner Form (z.B. Tauschbörsen, kostenpflichtige Online Musikdienste, Internetradios, Websites der Künstler usw.) herunterlädst, würde ich mich freuen, wenn Du meinen Fragenbogen ausfüllen würdest.

    http://www.unipark.de/uc/mp3-beschaffung

    Als Dankeschön für Deine Teilnahme kannst Du an einer Verlosung teilnehmen. Verlost werden:

    • 1 iPod shuffle mit 1 GB
    • 5 iTunes Musikkarten

    Vielen Dank für Deine Meinung und Mithilfe!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5291849  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich hab auf der Hälfte abgebrochen, weil es mir dann doch zu viel wird, derart viel zu bewerten und zu schätzen usw.
    Wir haben hier ja öfter solche Anfragen und ich finde Forschungsarbeiten auch unterstützenswert, aber die Fragebögen sind immer anstrengender als die Formulare vom Finanzamt.

    --

    #5291851  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Genauso wie Rossi ging’s mir auch – dieser Fragebogen nervt mit der immer gleichen Bewerterei. Dabei war der Anfang eigenbtlich ganz geglückt.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5291853  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Ist in der Tat ein ganz schöner Brocken, aber ich hab´s durchgezogen…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5291855  | PERMALINK

    michael_8

    Registriert seit: 30.08.2006

    Beiträge: 2

    Ich weiss, dass der Fragebogen einige Geduld braucht! Dadurch dass ich aber eben nicht nur Tauschbörsen und Online Musikdienste vergleichen will, wie sonst immer, sondern eben auch Internetradios, Netlabel Websites…. gibt es viel mehr zu bewerten und einzuschätzen. Allen die teilgenommen haben oder es versucht haben ein herzliches Dankeschön.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.