Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
Tina, Deine Tastatur ist noch in Karnevalslaune….
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungStimmt, Panda Bear fehlt auch noch. Kam bei mir erst ganz spät rein, dass es in die Top 10 rutscht, hätte ich nicht gedacht.
--
and now we rise and we are everywhereNach dem Triumph im Vorjahr ist heuer mit „Person Pitch“ nur eines meiner Top 10-Album vorne mit dabei. Aber immerhin!
nikodemusStimmt, Panda Bear fehlt auch noch. Kam bei mir erst ganz spät rein, dass es in die Top 10 rutscht, hätte ich nicht gedacht.
Doch, mit diesem Album habe ich fix gerechnet – es erfreut sich recht großer Beliebtheit!
--
Irre ich mich oder wird die Liste nach oben hin immer uninteressanter?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MuetiIrre ich mich oder wird die Liste nach oben hin immer uninteressanter?
das ist das Prinzip des Konsens, bei den Top10 wirst du dich zu Tode langweilen. Obwohl ja diesmal erstaunlicherweise zwei gute Albem drin zu sein scheinen…
--
Tocotronic nicht in den Top10, es gibt doch noch Gerechtigkeit. Jetzt noch Radiophead nicht auf 1 und alles ist gut
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
wenn es Gerechtigkeit gäbe, dann wäre Cassadingens etwa auf 265.
--
@kaesen: Wie meinen?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Dick Laurentwenn es Gerechtigkeit gäbe, dann wäre Cassadingens etwa auf 265.
Cassawas?
--
MuetiCassawas?
Cassadaga
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMuetiCassawas?
Cassavetes
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
MuetiCassawas?
Cassadingsbums von dem Typen, der früher mal was konnte und jetzt schäbige Americana-08/15-Produktionen macht…
--
Dick LaurentObwohl ja diesmal erstaunlicherweise zwei gute Albem drin zu sein scheinen…
„Untrue“ & „Neon Bible“ oder evtl. „Person Pitch“?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
atom“Untrue“ & „Neon Bible“ oder evtl. „Person Pitch“?
Ja, die ersten beiden. „Person Pitch“ kenne ich nicht, das klang zwar interessant, dann aber doch nicht so, dass ich mich näher damit beschäftigen wollte.
--
-
Schlagwörter: 2007, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.