Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, wenn ich Plant lese mach ich automatisch nen Zeilevorschub…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWildeste und teils recht falsche Spekus/Mutmaßungen zuhauf. Es wird Zeit, dass die Wahrheit „ans Licht kommt!“;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpipe-bowlWorauf beziehst Du das beispielsweise?
Auf die ganzen Jahreslisten und natürlich die RS Liste, ich hätte ja vermutet, dass wir Leser vieles ähnlich hören und die Liste ähnlich aussehen wird, daran glaube ich aber nicht mehr richtig. Nun gut, unsere Liste ist ja auch weit repräsentativer als die paar Redakteure
--
and now we rise and we are everywheredr.musicWildeste und teils recht falsche Spekus/Mutmaßungen zuhauf. Es wird Zeit, dass die Wahrheit „ans Licht kommt!“;-)
Na dann gebt’s doch mal selber Tipps ab.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
da haben es doch tatsächlich 5 meiner Top10 in die Top32 hier geschafft. Ich bin irritiert…
--
Dick Laurentda haben es doch tatsächlich 5 meiner Top10 in die Top32 hier geschafft. Ich bin irritiert…
Wieso? Deine Liste ist doch beinahe Konsens.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauWieso? Deine Liste ist doch beinahe Konsens.
kein Pop??
--
So, 8 Alben aus meiner Top 10 sind schon genannt, Shellac (!) auf Platz 99 ist das bisher höchst platzierte. Fehlen noch PJ Harvey und Nina Nastasia/Jim White. Das sich „Follow Me“ von Nastasia/White so weit vorne einfindet, ist eine schöne Überraschung. Oder bin ich nur blind, denn ich kann’s kaum glauben. Schön finde ich auch „Amber Little Bottles“ von Blanche auf Platz 49, das Album hat nur knapp meine Top 10 verpasst.
--
Dick Laurentda haben es doch tatsächlich 5 meiner Top10 in die Top32 hier geschafft. Ich bin irritiert…
Du bist Konsens, Dick, sieh es ein!
--
and now we rise and we are everywhereDick Laurentkein Pop??
Konsens ist Pop.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dick Laurentda haben es doch tatsächlich 5 meiner Top10 in die Top32 hier geschafft. Ich bin irritiert…
Meine noch fehlenden 5 müssten dann der Rest sein.
--
Keep on Rocking!
Meine Plätze 1 und 2 landen auf 55 (mit 6 Nennungen) und 84 (mit 4 Nennungen). Der Rest wird sicher weiter oben liegen ;-).
Das ist sehr interessant, Pipe. Schönen Dank für die Mühe--
Bloc Party hinter Maximo Park. Das passt.
M.I.A. liegt mir zu weit hinten.
Jetzt fehlen noch 3 aus meinen TopTen. Schön, so ist die Spannung noch nicht ganz raus.--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Dick Laurentda haben es doch tatsächlich 5 meiner Top10 in die Top32 hier geschafft. Ich bin irritiert…
Relax! Konsens ist kein Beweis…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad…aber ich sehe schon, so nahe am Konsens war selbst ich noch nie…
Bin ich Pop?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad -
Schlagwörter: 2007, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.