Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 310)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

JanPPmich gar nicht, zumindest im Fall von Ray Davies. ist völlig verdient letzter, das Album ist zum Gähnen.

andere Alben landen damit in den Top 10.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6438905  | PERMALINK

fruchtfliege

Dick Laurentandere Alben landen damit in den Top 10.

Wieso? Wurde für gut befunden.

--

Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
    #6438907  | PERMALINK

rotoro

vielen dank für die arbeit! immer wieder anregend.

aber schade halt, dass vic chesnutt tatsächlich nur zwei nennungen hat. für mich mit abstand die beste platte des jahres. jeder song ein kracher (teilweise wörtlich zu nehmen). würde mich noch über einige kommentare zu der platte freuen, auch wenn das hier nicht hingehört.

und speziell gefreut und überrascht hat mich, dass reverend beat man auf der liste auftaucht. guckt und hört ihn (auch seine „the monsters“) euch unbedingt mal live an…

rotoro grüsst

--

#6438909  | PERMALINK

firecracker

TomJoadBin noch mit 4 Alben dabei, optimale Quote würd ich sagen . Man will ja auch nicht zuviel Konsens sein als Forumianer, oder ?

genau. hoffentlich landet mein letztes album (the coral) nicht noch in den top 10. :spudnikco

pipe-bowl… GoodBooks heißen übrigens wirklich GoodBooks, nicht Good Books. wär ja nicht so wild, aber fast hätte ich damit gerechnet, dass sie einen der oberen plätze erreichen würden, denn die suche nach „GoodBooks“ in diesem thread war erfolglos… ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6438911  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

firecrackerGoodBooks heißen übrigens wirklich GoodBooks, nicht Good Books.

Dann ändere ich das doch mal.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6438913  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Die Alben auf den Rängen 31 bis 50 sind eingestellt. Fortsetzung folgt morgen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6438915  | PERMALINK

nikodemus

Ich bin immer wieder überrascht. Die Liste fällt doch anders auf, als ich gedacht hätte.

--

and now we rise and we are everywhere
    #6438917  | PERMALINK

krautathaus

Ich tippe „Sky Blue Sky“ unter den ersten 3 und „Raising Sand“ unter den ersten 5.
    Wer hält mit?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6438919  | PERMALINK

nikodemus

Raising Sand unter den Top 5? Ich wette um deinen Hut dagegen? Wenn ich verliere, kriegst du einen neuen!

--

and now we rise and we are everywhere
    #6438921  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

nikodemusDie Liste fällt doch anders auf, als ich gedacht hätte.

Worauf beziehst Du das beispielsweise?

--

#6438923  | PERMALINK

bauer-ewald

KrautathausIch tippe „Sky Blue Sky“ unter den ersten 3 und „Raising Sand“ unter den ersten 5.
    Wer hält mit?

Alles andere als Platz 1 für „Sky Blue Sky“ wäre für mich eine große Überraschung. An einen Platz in den Top5 für „Raising Sand“ glaube ich dagegen nicht.

--

#6438925  | PERMALINK

nail75

Bauer EwaldAlles andere als Platz 1 für „Sky Blue Sky“ wäre für mich eine große Überraschung. An einen Platz in den Top5 für „Raising Sand“ glaube ich dagegen nicht.

Ich glaube, das wird sehr knapp zwischen Radiohead und Wilco – vermutlich liegt Wilco aber vorne. Danach Simone White und die Felice Brothers. Raising Sand irgendwo ab Platz 10.

Das Album, das mit den wenigsten Nennungen am weitesten vorne liegt, ist bislang übrigens die Sojourner-Box von Magnolia Electric Co.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6438927  | PERMALINK

krautathaus

nikodemusRaising Sand unter den Top 5? Ich wette um deinen Hut dagegen? Wenn ich verliere, kriegst du einen neuen!

Mein Stetson? Ne, der ist mir zu teuer…und ein neuer braucht Jahre, bis er in Form ist.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6438929  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Raising Sand“? Da kenn ich ja noch nicht mal den Titel, von wem ist das??

--

#6438931  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Dick Laurent“Raising Sand“? Da kenn ich ja noch nicht mal den Titel, von wem ist das??

Robert Plant & Alison Krauss

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 310)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.