Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
Joshua Treeund ? auf den Medallienrängen?
Radiohead
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpipe-bowlUm die Spannung noch ein wenig zu erhalten, habe ich jetzt erstmal die Plätze 4 bis 10 eingestellt.
Fast alles Forums-Hypes. Na ja.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich denke, so wird das kommen:
1. Wilco
2. Radiohead
3. The Coral--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Travis auf Platz 4? Naaaaja – hats bei mir nicht mal in die Top 30 geschafft, obwohl ich Travis sehr mag. Wahrscheinlich nur, weil WD es auch in den Top 10 hatte…
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Joshua TreeThe Coral, Wilco und ? auf den Medallienrängen?
mit dem titel doch kein wunder… nein, tolle sache.
burial (forums-hype?! eher nicht) so weit oben finde ich recht überrraschend. wurde die platte im heft rezensiert?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)die Platzierung von Travis und Burial find ich sehr in Ordnung, der Rest der TopTen, naja, von langweilig bis kenn ich nicht (Felice Brothers) .. das Album von The Coral (wirklich unter den ersten drei?) kenn ich auch nicht
--
out of the blueIch kandidiere jetzt schonmal für den Titel des Mr. Konsens. Unter den Top10/20/30 des Forums befinden sich immerhin 5/7/8 Alben die in meinen Top10 sind.
--
Dann solltest Du dir die Felice Brothers unbedingt mal anhören, The Coral finde ich im Jahr 2007 auch einige Klassen besser als Travis.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainThe Coral finde ich im Jahr 2007 auch einige Klassen besser als Travis.
:bier:
Hätte ich nicht gedacht, dass sie so einschlagen. Bedauerlich, aber vorhersehbar das Abschneiden der Schnarcher von Travis. Liegts wieder an WD?wer fehlt denn ausser wilco und radiohead jetzt noch?
edit: coral? wow. überraschung.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADie neue Travis-Platte finde ich einfach nur schrecklich, wieso daran so viele etwas finden, würde mich wirklich interessieren.
Schön hingegen, dass es mit Burial wenigstens ein Album, das ich auch schätze in die Top 10 geschafft hat.
--
in die Felice Brothers hab ich schonmal reingehört, das klang mir zu sehr nach Dylan, The Coral werd ich wohl noch nachholen
von meiner TopTen haben’s zwei unter die ersten 10 in der Gesamtliste geschafft, die genannten Travis und Burial, dann noch je zwei in den zwanziger (also zwischen Platz 20 und 30) und in den fünfziger Block (incl Platz 60), der Rest unter ferner liefen, also vier die nur bei mir dabei waren, das ist ok
--
out of the blueJanPP Liegts wieder an WD?
Kann gut sein, die Titelstory damals war ja auch etwas übertrieben positiv geschrieben. Was man The Boy With No Name lassen muss ist die gute Produktion, die hat Roots & Echoes aber auch
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...JanPPBedauerlich, aber vorhersehbar das Abschneiden der Schnarcher von Travis. Liegts wieder an WD?
Nein, an Travis!
--
Bauer EwaldNein, an Travis!
Ist halt Konsens…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: 2007, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.