Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
MikkoStimmt. Die Blackfield II ist eindeutig besser als die letzte Porcupine Tree.
Mag sein, aber genauso gut kann man sich ein altes Barclay James Harvest Album auflegen, wenn man es denn hat.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDick Laurentich habe nur gelesen, WER hier Blackfield hört. Das war irgendwie Ausschlusskriterium genug…
Dann will ich’s lieber gar nicht wissen…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadMistadobalinaMag sein, aber genauso gut kann man sich ein altes Barclay James Harvest Album auflegen, wenn man es denn hat.
Oho, böse böse! So fürchterlich ist Blackfield nun auch nicht. Irgendjemand schleppte die „Blackfield II“-CD letztes Jahr an und vergaß sie wieder mit nach Hause zu nehmen. Läuft natürlich nicht oft und ist auch kein Album, zu dem man sich einen schönen Rotwein aufmacht und in die optimale Lauschposition auf der Couch begibt. Ist halt Musik zum Fensterputzen, Einkaufszettel schreiben oder Steuererklärung machen. Und das ist der erhebliche Unterschied: BJH würde ich noch nicht einmal zum Leute vergraulen auflegen (wenn ich denn was von denen hätte…).
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBlackfiled = Reamonn?
--
Käse ist gesund!Wer oder was ist Reamonn?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender RodriguezWer oder was ist Reamonn?
U2 für ganz Arme
--
?Oho, da ist noch Spielraum nach unten? Ich dachte bisher immer, U2 sind… – ach, lassen wir das lieber!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender RodriguezWer oder was ist Reamonn?
Das Supergirl…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas Supergirl…
Ach DAS… – der Radiosmasher, der immer noch zwischen Sporterfolgsmeldungen und Carglass-Werbespots passt.
Damit tut man Blackfield aber tüchtig unrecht!Die Nummer ist aber schon älter, und nicht von 2007, oder? – also weg damit, vor allem aus diesem Thread und meinem Leben!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadsparchDas Supergirl…
Das war aber nun tatsächlich noch gut erträglich bis „ganz nett“ im Vergleich zu allem, was danach kam.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Bender RodriguezDie Nummer ist aber schon älter, und nicht von 2007, oder? – also weg damit, vor allem aus diesem Thread und meinem Leben!
Nö, ist schon ein paar Jahre her und dürfte damals der inoffizielle Nachfolger vom Zitronenbäumchen gewesen sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?We want the Auswertung and we want it now!!
SPaß beiseite, tolle Sache und ich freue mich auf die Plätze 10-1. In weiser Voraussicht sage ich: Sieger wird In Rainbows mit mehr Gesamtpunkten als der öfter gennante Vize: Sky Blue Sky. Hmm..
--
one.be.loWe want the Auswertung and we want it now!!
Um die Spannung noch ein wenig zu erhalten, habe ich jetzt erstmal die Plätze 4 bis 10 eingestellt.
Das Podium dann heute abend!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlUm die Spannung noch ein wenig zu erhalten, habe ich jetzt erstmal die Plätze 4 bis 10 eingestellt.
Oha! Da sind drei dabei, die ich gar nicht besitze – und auch nicht sehr gut kenne.
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Coral, Wilco und ? auf den Medallienrängen?
--
-
Schlagwörter: 2007, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.