Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beatlebumWie sieht es denn nun mit „Orphans“ von Tom Waits aus?
Stimmt, gehört für mich definitiv dazu! Ist ein ziemlich frisches Album und noch nicht ganz erschlossen!
Ausserdem entdecke ich Tom Waits erst seit kurzer Zeit für mich! Das „Orphans“ ist aber schon toll!--
Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Werbungedit… schon geklärt..
--
and now we rise and we are everywhere
Was wäre denn ein irreguläres Album? És geht doch um Alben aus 2006 und ob sie mir persönlich so gut gefallen, das sie in meine Top „wie auch immer“ gehören, richtig?
--
beatlebum
Weinerliches Gesumse, da verwechselst du wohl ganz stark was.Nee, ich hör anders.
(und ich kann dessen Theatralik in der Stimme nicht ertragen)
Ganz schrecklich, für meine Ohren.
Und ob was *erlaubt* ist..entscheidet wohl jeder für sich.
Sollen die, die Ende 05 , und erst Anfang 06 hörten, eben weglesen.Find sowas eh Kinderkacke.
--
grizzWas wäre denn ein irreguläres Album? És geht doch um Alben aus 2006 und ob sie mir persönlich so gut gefallen, das sie in meine Top „wie auch immer“ gehören, richtig?
Eigentlich schon. „Irregulär“ wären z.B. Compilations, wobei das auf Orphans aber nach meiner Meinung nicht zutrifft, da es ganz deutlich als neues und eigenständiges Werk konzipiert ist.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
beatlebumEigentlich schon. „Irregulär“ wären z.B. Compilations, wobei das auf Orphans aber nach meiner Meinung nicht zutrifft, da es ganz deutlich als neues und eigenständiges Werk konzipiert ist.
Alles klar, danke! Bezüglich der „Orphans“ sehe ich das genauso! Also bei mir dann Top 11!;-)
--
grizzAlles klar, danke! Bezüglich der „Orphans“ sehe ich das genauso! Also bei mir dann Top 11!;-)
Du hast ja noch bis Ende Januar Zeit, um sie sie in die Top Ten zu hören, wo sie bei mir z. Zt. Top Of The Ten ist.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.ClauIch schrieb‘ ja vorhin schon mal, daß es mir in erster Linie um eine einheitliche Vorgehensweise geht. Ich bin also dafür, eine einheitliche Vorgehensweise zu beschließen und nach dieser zu verfahren. Ob diese Vorgehensweise dann meiner Überzeugung entspricht ist dann erst mal zweitrangig.
Da es bei dieser Abstimmung auch gerade um ein gemeinsames Endergebnis geht, halte ich eine einheitliche Vorgehensweise auch für begrüßenswert.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Ihr seid voll krank.
--
Love will pay the bills
beatlebumDu hast ja noch bis Ende Januar Zeit, um sie sie in die Top Ten zu hören, wo sie bei mir z. Zt. Top Of The Ten ist.
Oder so!
Fröhliche Weihnachten!;-)
--
01. Scott Walker – The Drift
02. Palm Springs – No Hurt Like A Broken Heart
03. Cast King – Saw Mill Man
04. James Yorkston – The Year Of The Leopard
05. Morrissey – Ringleader Of The Tormentors
06. Nina Nastasia – On Leaving
07. Isobel Campbell – Milkwhite Sheets
08. Deke Dickerson – The Melody
09. Bob Dylan – Modern Times
10. The Fondas – Runaway Bombshell--
A Kiss in the DreamhouseBeim RollingStone wird wohl meist Langeweile als gute Musik verbreitet?
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.beatlebumWie sieht es denn nun mit „Orphans“ von Tom Waits aus?
Wie soll’s damit schon aussehen? Ist ’ne Compilation und kann deshalb schon in keine Liste, egal in welchem Jahr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Napoleon Dynamite01. Scott Walker – The Drift
02. Palm Springs – No Hurt Like A Broken Heart
03. Cast King – Saw Mill Man
04. James Yorkston – The Year Of The Leopard
05. Morrissey – Ringleader Of The Tormentors
06. Nina Nastasia – On Leaving
07. Isobel Campbell – Milkwhite Sheets
08. Deke Dickerson – The Melody
09. Bob Dylan – Modern Times
10. The Fondas – Runaway BombshellWas is’n mit Gomez? Und was ist eigentlich mit Big Sandy???
…und ist die Wertung von Cast King in diesem Jahr eigentlich regulääääääääär?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tolle Nerd-Diskussion hier. Ich würde übrigens auch wie Clau verfahren.
--
-
Schlagwörter: 2006, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Das Thema „Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.