Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre
-
AutorBeiträge
-
Bis heute wurden 47 Listen erstellt, das ist doch schonmal sehr gut. Noch 8 weitere, dann haben wir die Anzahl der letzten Umfrage erreicht. Erfreulich dabei, dass bereits 27 User eine Liste erstellt haben, die beim letzten Mal nicht mitgemacht haben – wahrscheinlich, weil eine Top 10 zu einfach war.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungBei meiner List hat sich dann doch noch einiges getan.
01. Ian Noe – Between The Country
02. Midlake – The Courage Of Others
03. Jason Isbell- Southeastern
04. Big Big Train – English Electric Part II
05. Marillion – F.E.A.R.
06. Israel Nash Gripka – Israel Nash’s Rain Plans
07. John Grant – Queen Of Denmark
08. Jason Isbell and the 400 Unit – The Nashville Sound
09. Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase
10. The Decemberists – The King Is Dead
11. Mark Morriss – A Flash Of Darkness
12. Andrew Bird – My Finest Work Yet
13. Midlake – Antiphon
14. Ben Watt – Hendra
15. The Coral – Butterfly House
16. Amos Lee – Mission Bell
17. The Delines – The Imperial
18. Franka De Mille – Bridge The Roads
19. Ed Romanoff – The Orphan King
20. Fleet Foxes – Helpnessless Blues01 – 07 *****
08 – 20 ****1/2--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@onkel-tom: Ben Watt habe ich neulich nach längerer Pause wiedergehört. Die Platte ist erstaunlich gut, besser als ich sie in Erinnerung hatte.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@onkel-tom: My Finest Work Yet habe ich erst kürzlich entdeckt – hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm. Schönes Album! Ansonsten sieben Erstnennungen bei dir.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2010er, 2010s, Beste Alben, Fave Albums, The Tens, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.