Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011
-
AutorBeiträge
-
01. Radiohead – The King of Limbs
02. Wild Beasts – Smother
03. Colin Stetson – New History Warfare Vol. 2: Judges
04. Patrick Wolf – Lupercalia
05. When Saints Go Machine – Konkylie
06. Björk – Biophilia
07. The Sound of Arrows – Voyage
08. Bill Callahan – Apocalypse
09. Dutch Uncles – Cadenza
10. Retro Stefson – Kimbabwe--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungnail75War ich an Platz 1, ja?
Ich fand nur den Lukas Heinser-Kommentar so schön, den wollte ich schon länger posten, aber es gibt ja keinen Bendzko-Thread hier im Forum. :(
Du warst die Nummer 1 und ich hatte das auch (von Dir) positiv aufgenommen, da mir Dein link zusagt. Ich werde nächstes Jahr einen Benko – Thread aufmachen!
--
Käse ist gesund!Mr.SoulEin bisschen Selbständigkeit muss doch noch sein…;-)
Das sagst du so einfach!
Warum gibt es denn keine Top 11, warum muss es denn immer eine gerade Zahl sein???--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Hippiegirl…Warum gibt es denn keine Top 11, warum muss es denn immer eine gerade Zahl sein???
Niemand hindert Dich, diese zu setzen oder gar mehr.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNiemand hindert Dich, diese zu setzen oder gar mehr.
….aber in einem anderen Thread. Wann ist eigentlich Deine Deadline?
--
dengel….aber in einem anderen Thread. Wann ist eigentlich Deine Deadline?
06.01.2012, 23:59 Uhr, wie Pipe in #1 schrieb.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music06.01.2012, 23:59 Uhr, wie Pipe in #1 schrieb.
Ich meinte, wann du Deine 2011er-Liste postest.
--
dengelIch meinte, wann du Deine 2011er-Liste postest.
Immer am 31.12., wie es sich gehört.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicImmer am 31.12., wie es sich gehört.;-)
Uhrzeit?
--
dengelUhrzeit?
Hör auf. Das ist doch nicht wichtig: Nur für Dich: 18 Uhr, denke ich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHör auf. Das ist doch nicht wichtig: Nur für Dich: 18 Uhr, denke ich.
Danke. Daran werde ich mich auch halten.
--
Das hat mich jetzt n Haufen Zeit gekostet
01. Thees Uhlmann – Thees Uhlmann
02. Daniel Kahn & The Painted Bird – Lost Causes
03. Hubert von Goisern – Entwederundoder
04. Wilco – The Whole Love
05. Tom Waits – Bad As Me
06. Fleet Foxes – Helplessness Blues
07. The Horrible Crowes – Elsie
08. TV On The Radio – Nine Types Of Light
09. Ja, Panik – DMD KIU LIDT
10. Okkervil River – I am Very Far--
Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."Fabian87Das hat mich jetzt n Haufen Zeit gekostet
04. Wilco – The Hole Love
Gerade mal 10 Plättchen zusammen zustellen?;-)Das Liebesloch geht allerdings anders………….:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas Liebesloch geht allerdings anders………….:lol:
Sau!!!:lol:
--
wer dr.music heißt und sich bis Silvester vor der Arbeit drückt, sollte ja wissen wie viel Arbeit so eine Liste machen kann
Das Liebesloch wurde repariert :wave:--
Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann." -
Schlagwörter: 2011, Alben, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.