Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011
-
AutorBeiträge
-
foe01 PJ Harvey – let england shake
02 Wye Oak – civilian
03 Zola Jesus – conatus
06 Emika – emika4 Übereinstimmungen mit meiner Top 10, nicht schlecht. Rekordverdächtig!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung1. JOSH T. PEARSON – Last Of The Country Gentlemen
2. SEAN NICHOLAS SAVAGE – Trippple Midnight Karma
3. W-H-I-T-E – Twin Tigers
4. YOUNG MAN – Ideas of Distance
5. TENNIS – Cape Dory
6. SHILPA RAY AND HER HAPPY HOOKERS – Teenage And Torture
7. FLOATING ACTION – Desert Etiquette
8. DISAPPEARS – Guider
9. CRAFT SPELLS – Idle Labor
10. CHARLES BRADLEY – No Time For Dreaming--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Sollte das Forum morgen und über den 6. hinaus down gehen, kriegen wir dann mehr Zeit?
--
Wieso down? Das läuft hier doch wie geschmiert. Ich gehe davon aus, daß die Upgrade Aktion durch ist.
--
Die Ankündigung, dass das Forum ab heute eine Zeit lang nicht erreichbar sein würde, blieb jedenfalls folgenlos. Von daher denke ich, das kommt noch.
--
Warten wir ab. Wenn die Deadline hier im Nirvana verläuft, dann würde ich einen gewissen Zeitkorridor zur Listenabgabe anhängen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAdelaide2. Matana Roberts- Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres
hab mir die jetzt auch mal eingehend angehört. was soll ich sagen? ‚hurz‘
--
rock 'n' roll..., deal with it!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PeterJoshuahab mir die jetzt auch mal eingehend angehört. was soll ich sagen? ‚hurz‘
Danke für Deinen wertvollen Beitrag der mir dieses ohnehin geschätzte Werk noch näher gebracht hat.
--
1. PJ Harvey – Let England Shake
2. Other Lives – Tamer Animals
3. Foo Fighters – Wasting Light
4. Black Keys – El Camino
5. Noel Gallagher – Noel Gallagher’s High Flying Birds
6. Uncle Acid & the Deadbeats – Blood Lust
7. Steven Wilson – Grace for Drowning
8. Beady Eye – Different Gear, Still Speeding
9. Kurt Vile – Smoke Ring for My Halo
10. Thees Uhlmann – Thees Uhlmann--
Malibu01 James Blake – James Blake
02 Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens de Couleur Libres
03 Thurston Moore – Demolished Thoughts
04 PJ Harvey – Let England Shake
05 Brian Lopez – Ultra
06 Bill Callahan – Apocalypse
07 Feist – Metals
08 Lady Gaga – Born this Way
09 Jon Javelin – Time for Change
10 Blondie – Panic of Girls01 James Blake – James Blake
02 Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens de Couleur Libres
03 Thurston Moore – Demolished Thoughts
04 PJ Harvey – Let England Shake
05 Brian Lopez – Ultra
06 Bill Callahan – Apocalypse
07 Lykke Li – Wounded Rhymes
08 Lady Gaga – Born this Way
09 Jon Javelin – Time for Change
10 Blondie – Panic of GirlsWeiß auch nicht, wie ich Lykke Li und Feist durcheinanderwerfen konnte..
--
nikodemusBei James Blake verhält es sich ähnlich, im richtigen Moment ganz toll, in der Essenz aber zu wenig Melodie, zu viel Drumrum.
Das ist wohl einigen so gegangen. Bei mir ist das Album immer besser geworden. Die Einsamkeit, die diese Platte ausstrahlt nimmt mich jedes Mal so gefangen, dass ich an so etwas wie Melodien und Drumrum gar nicht denke.
Ansonsten fängt bei meiner Liste so ab Nr. 5 so langsam die Mittelmäßigkeit an, war kein so gutes Jahr für mich.
--
Malibu
Ansonsten fängt bei meiner Liste so ab Nr. 5 so langsam die Mittelmäßigkeit anJa toll, gerade hatte ich mich noch über Deine #7 gefreut.;-)
--
PeterJoshuahab mir die jetzt auch mal eingehend angehört. was soll ich sagen? ‚hurz‘
Danke für deinen tollen und erhellenden Beitrag. Vielleicht solltest Du bei Schlager oder Gassenhauer bleiben… liebt Harpe ja auch angeblich.
--
AdelaideDanke für deinen tollen und erhellenden Beitrag. Vielleicht solltest Du bei Schlager oder Gassenhauer bleiben… liebt Harpe ja auch angeblich.
Wer ist denn Harpe?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEy, jetzt aber bitte nicht Schlager ins Feld führen! Die Tröten-Verächter hier sind Rockisten reinsten Wassers!
--
-
Schlagwörter: 2011, Alben, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.