Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlEtwas viel Alben für eine Top Ten, SVM!
Die Guided By Voices ist übrigens noch nicht erschienen, auch nicht in USA.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungMikkoDie Guided By Voices ist übrigens noch nicht erschienen, auch nicht in USA.
Gab es als Stream, wie Du sicher weißt, was die spannende Frage aufwirft: „Sind Streams Veröffentlichungen?“
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.weilsteinHoffentlich schaut hier keiner der Hörer aus San Francisco oder New York rein. Der Countdown ist jetzt jedenfalls hinfällig. What a bummer.
Die Top 20 hier ist eigens fürs Forum. Würdest du die Sendung kennen, wüsstest du, dass heute der zweite Teil der Best Of 2011 ist inklusiver EP. Aber egal, du hälst ja sowieso nichts von mir und noch weniger von SVM. Was den Anteil an ausländischen Hörern anbelangt: Heute habe ich HörerInnen aus Italien, Chile, Zagreb, Frankreich und Schottland dabei. Einen schönen Tag.
--
MikkoDie Guided By Voices ist übrigens noch nicht erschienen, auch nicht in USA.
Klar ist die erschienen, genauso wie die EP zum Album.
--
Some Velvet MorningKlar ist die erschienen, genauso wie die EP zum Album.
Diese Information hast du exklusiv.
http://robertpollard.net
Available by mail order from Rockathon January 1. in stores January 16/17
--
Okay, 1. Januar in den Stores. Ich gehe nach den Alben, die mir vorliegen und so habe ich es mit reingenommen. By the way ein fantastisches Reunion Album.
--
Some Velvet MorningOkay, 1. Januar in den Stores.
Dies muss der Nachwelt erhalten bleiben bevor wieder rumeditiert wird, auch den Lesern in Italien, Chile, Zagreb, Frankreich und Schottland. Zagreb liegt übrigens in Kroatien.
--
Wann man wird hier wieder nur runtergemacht von den immergleichen Leuten. Ich freue mich auf deine erste eigene Radiosendung Joshua Tree, die du in diesem Leben wohl nicht mehr auf die Reihe kriegst.
--
--
von mir nur eine top 5, durchschnittlicher jahrgang mit sehr guter nummer 1:
1. Shabazz Palaces – Black up
2. EMA – Past Life Martyred Saints
3. Yuck – s/t
4. Veronica Falls – s/t
5. PJ Harvey – Let England shake--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)–
--
Some Velvet MorningOkay, 1. Januar in den Stores. Ich gehe nach den Alben, die mir vorliegen und so habe ich es mit reingenommen. By the way ein fantastisches Reunion Album.
Wenn ich nach den Alben, die mir vorliegen, gehen würde, dann könnte ich einige listen, die sogar erst im Februar offiziell erscheinen. Was soll das denn?
Und was Streams betrifft, nail75, so bin ich sehr dafür, nur physisch veröffentlichte Alben zuzulassen. Sonst wird’s sehr schnell völlig unübersichtlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoUnd was Streams betrifft, nail75, so bin ich sehr dafür, nur physisch veröffentlichte Alben zuzulassen. Sonst wird’s sehr schnell völlig unübersichtlich.
über The Weeknd hat sich bisher ja auch keiner beschwert…
Wie ist das eigentlich, wenn Guided By Voices am 1.1. in Asien online veröffentlicht wird und ich es am 31.12 in Europa runterlade und höre?
--
1. Laura Marling – A Creature I Don’t Know
2. Andrew Bird – Norman (Soundtrack)
3. The Vaccines – What Did You Expect from The Vaccines?
4. Butcher Boy – Helping Hands
5. Arctic Monkeys – Suck it and See
6. Noah and the Whale – Last Night on Earth
7. James Walbourne – The Hill
8. Peggy Sue – Acrobats
9. Wiretree – Make Up
10. Mazes – A Thousand Heys--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also die GbV ist schon längst über Itunes verfügbar. Willkommen im 21. Jahrhundert. Und hört auf ständig SVM anzugreifen.
--
-
Schlagwörter: 2011, Alben, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.