Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2022
-
AutorBeiträge
-
go1
18 LAINEY WILSON – Watermelon Moonshineden mag ich auch, hab den sogar nachgebaut, also als Vorlage für einen neuen Song genommen (bin noch am aufnehmen)
& welcome back Go1
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbunggo1Die Erinnerung kam ein bisschen kurzfristig, zwei Tage vor Abgabeschluss, aber was soll’s…
@go1: Hey, erfreuliche Rückkehr nach über 9 Monaten. Schade, dass es für ein Alben-Ranking nicht gereicht hat. Trotz Erinnerung. Hoffentlich liest man Dich hier künftig wieder häufiger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmagicdoor
duplo
magicdoor 10. BILL CALLAHAN & BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – The Wild Kindness 16. BILL CALLAHAN & BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Blackness Of The Night
Sind die nicht aus dem Jahr 2021?
Schwierig, in der Tat… Vinyl ist aus 22. „The Wild Kindness“ hatte ich schon 21 häufig gehört, in Erwartung des Vinyls aber nicht gelistet. Deshalb erst jetzt drin. Normalerweise gehe ich immer so vor. […] Hattest du dich mit dem Album noch einmal beschäftigt?
Jain, @magicdoor, soll heißen, mehrfach, aber nur digital.
Die beiden genannten sind nach wie vor fantastische Tracks. Leider waren die meisten anderen der DoLP für mich nicht ganz so zwingend.
Discogs führt als Release Date der Blind Date Party den 10.12.21, aber das weißt du sicherlich. Grüße.--
Heute abend ab 20:30 Uhr auf Radio StoneFM:
Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2022
@chocolate-milk
@close-to-the-edge
@coral-room
@ediski
@ewaldsghost
@firecracker
@franky-four-fingers
@go1
@jan-lustiger
@jetstream
@jimmydean
@katsche
@kinkster
@klausk
@krautathaus
@madmartl
@magicdoor
@marbeck
@mistadobalina
@onkel-tom
@pete-perm
@pipe-bowl
@punchline
@sparch
@the-imposter
@wahr
@wolfgang
@zissouUnd natürlich auch für alle anderen, die es gerne hören möchten.:)
--
@herr-rossi: Ist das als Rundown konzipiert, also von Platz x bis 1? Oder hast du Tracks der Teilnehmenden ausgewählt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck: Es gibt einen Top 20-Rundown und vorab eine Auswahl von rund 15 Stücken vor allem aus den Listen, die im Countdown nicht vertreten sind. Es wird also von jedem Teilnehmer mindestens einen Track zu hören geben.
--
Danke für die Info.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch freue mich auf das Programm. Ich habe das unbestimmte Gefühl nach eher oberflächlicher Beobachtung der Listen, dass da einiges für mich dabei sein könnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch habe eher das Gefühl, dass da nicht so viel für mich dabei ist, werde aber zu Beginn auf jeden Fall mal dabei sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich kenne die Playlist und habe das sehr bestimmte Gefühl, dass jeder musikalisch auf seine Kosten kommen wird und jeder auch ein paar Kröten wird schlucken müssen.:)
--
Von hier aus können The Chesterfields dann ja eigentlich direkt auf den Titel des Rolling Stones.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)pete-perm01 Shervin Hajipour – Baraye
02 Bonny Light Horseman – California
03 Porridge Radio – Back To The Radio
04 Ekkstacy – Wish I Was Dead
04 Alela Diane – Howling Wind
05 Shannon Moser – Paint By #
06 Panic Shack – The Ick
07 Black Country, New Road – The Place Where He Inserted The Blade
08 Alvvays – Pomeranian Spinster
09 Gustaf – Liquid Frown
10 Kevin Morby feat. Erin Rae – Bittersweet, TN
11 Humour – Yeah, Mud!
12 Rosalía – Saoko
13 Taxi Kebab – Ardina
14 Mitski – Love Me More
15 Nu Genea – Tienaté
16 Fontaines D.C. – Jackie Down The Line
17 Indigo Sparke – Pressure In My Chest
18 Nina Chuba – Wildberry Lillet
19 S10 – De Diepte
20 Benjamin Clementine – CopeningPlatz 4 ist bei Dir doppelt vergeben. Ich habe die Liste so gewertet:
01 Shervin Hajipour – Baraye
02 Bonny Light Horseman – California
03 Porridge Radio – Back To The Radio
04 Ekkstacy – Wish I Was Dead
05 Alela Diane – Howling Wind
06 Shannon Moser – Paint By #
07 Panic Shack – The Ick
08 Black Country, New Road – The Place Where He Inserted The Blade
09 Alvvays – Pomeranian Spinster
10 Gustaf – Liquid Frown
11 Kevin Morby feat. Erin Rae – Bittersweet, TN
12 Humour – Yeah, Mud!
13 Rosalía – Saoko
14 Taxi Kebab – Ardina
15 Mitski – Love Me More
16 Nu Genea – Tienaté
17 Fontaines D.C. – Jackie Down The Line
18 Indigo Sparke – Pressure In My Chest
19 Nina Chuba – Wildberry Lillet
20 S10 – De Diepte--
Heute abend gibt es nochmal von 20 bis 21 Uhr auf Radio StoneFM einen spontan erstellten Nachschlag zu „Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2022“. Aus Zeitgründen können leider nicht alle Listen berücksichtigt werden, aber es gibt noch mal 12 Top-Favoriten aus einzelnen Listen. Wenn ihr wissen wollt, ob ihr dabei seid – einschalten nicht vergessen.:)
@chocolate-milk
@close-to-the-edge
@coral-room
@ediski
@ewaldsghost
@firecracker
@franky-four-fingers
@go1
@jan-lustiger
@jetstream
@jimmydean
@katsche
@kinkster
@klausk
@krautathaus
@madmartl
@magicdoor
@marbeck
@mistadobalina
@onkel-tom
@pete-perm
@pipe-bowl
@punchline
@sparch
@the-imposter
@wahr
@wolfgang
@zissouUnd natürlich auch für alle anderen, die es gerne hören möchten.:)
--
Aus den 90ern straight ins Jahr 2022. Puh. Mal schauen, ob ich’s schaffe.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)gibt’s da irgendwelche Überraschungen oder werden einfach nochmal die Nr Einsen gespielt?
(würde, wenn überhaupt, nur die erste Stunde hören heute, muss noch an eigenem Kram arbeiten)
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2022
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.