Umfrage "Blockade" ….

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10214781  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    Seit ca 2 Wochen werde ich bei jeder Bewegung im Forum mit einem Umfragefenster belästigt wobei jedes mal nach dem Wegklicken ein ca 10 – 15 Sekunden Freeze eintritt – wann findet diese Qual aka Umfrage deren Ende ?

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10214811  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      Das wurde vor ca. 2 Wochen hier schon intensiv diskutiert und da finden sich auch Tipps zu Adblockern, die dem Spuk ein Ende bereiten dürften:

      http://forum.rollingstone.de/foren/topic/das-neue-forum-anregungen-fragen-und-kritik/page/258/#post-10198379

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #10214817  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @soulpope: Einen anderen Rat, als das wirklich sehr gute uBlock Origin zu installieren, können wir leider nicht geben. Wir wissen schlicht nicht, ob dieses Forum noch in irgendeiner Form von verantwortlicher Seite technisch betreut wird. Seit Monaten Funkstille.

      --

      #10214831  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,867

      Sollte ich das „Team“ mal wieder persönlich anschreiben wie vor Monaten mal? Danach gab es ja ein deutliches Zucken aus deren Ecke.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #10214837  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @stormy-monday: Einen Versuch wäre es wert.

      --

      #10214863  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      ja, uBlock Origin hat hier auch geholfen, dieses PopUp war wirklich extrem nervig

      dass man nur wegen dieses Forums den AdBlocker wechseln muss, ist allerdings schon auch ziemlich kurios, das Generve trat ja nur hier auf (der Blocker scheint aber auch sonst ganz gut zu sein, Spiegel Online (u.a.) kann ich jetzt zB auch wieder im Firefox laden, das ging vorher auch nicht mehr)

      --

      out of the blue
      #10214869  | PERMALINK

      soulpope
      "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

      Registriert seit: 02.12.2013

      Beiträge: 56,361

      pheebeeDas wurde vor ca. 2 Wochen hier schon intensiv diskutiert und da finden sich auch Tipps zu Adblockern, die dem Spuk ein Ende bereiten dürften: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/das-neue-forum-anregungen-fragen-und-kritik/page/258/#post-10198379

      Danke Dir und „Herr-Rossi“ für die prompte Hilfestellung :-) ….

      --

        "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.