Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
Mich freut, dass es Wet Leg in die Top Ten geschafft haben. Für mich war das das Debüt des Jahres.
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTaylor nicht mal Top 20. Ihr Banausen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau Taylor nicht mal Top 20. Ihr Banausen!
Sogar Andrew hat besser abgeschnitten! :) Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich mag das Album auch, aber ich glaube er wird mich nie wieder so begeistern können wie mit Armchair Apocrypha (und dem Auftritt im Den Haager Koninklijke Schouwburg).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Bevor es hier gleich mit den Top Ten der Gesamtliste weitergeht, sind in Post #2 jetzt die Plätze 11. – 82. der Konsensliste zu sehen.
Die jeweiligen Top 10 zum Thema Konsens und zum Dissens folgen später.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Plätze 04. – 10. der Gesamtliste sind drin. Die Top 3 dann im Verlaufe des Abends.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch habe die Konsensliste komplettiert.
Den Sieg als Konsensheini trug souverän @zzyzx davon vor @ewaldsghost, der sich gleich mit der ersten Liste Platz 2 sicherte, und @claque auf Platz 3. Für @zzyzx ist es bereits der vierte Konsenstitel im Rahmen dieser Jahresumfragen zu den besten Alben nach 2016, 2019 und 2021.
Beim Dissens hat @skylord auch nicht zum ersten Mal den Vogel abgeschossen. Und wieder hat er es geschafft eine Top Ten aus 10 Alben zu erstellen, die er allesamt exklusiv hat. Auf den Plätzen folgen hier @ediski und @themagneticfield mit ihren Listen.
Die Top 3 der Gesamtliste der beliebstesten Alben aus dem Jahr 2022 gibt es heute Abend im Anschluss an den Sendeabend bei radiostone.fm gegen 23 Uhr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWet Leg in den Top3?!? Mein lieber Herr Gesangsverein … :) Dann offensichtlich auch xy, aber wer ist zz? PS: Ach so, zz ist …, klar …
--
herr-rossiWet Leg in den Top3?!? Mein lieber Herr Gesangsverein … :) Dann offensichtlich auch xy, aber wer ist zz?
Könnte sogar auf der eins landen.
--
WB und TS
--
out of the blue1. WB
2. WL
3. TS
?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoclauTaylor nicht mal Top 20. Ihr Banausen!
Liam hat auch schon mal besser abgeschnitten.
Ich bin ganz schön Konsens. Einmal Top 10 und einmal Top 20.
--
close-to-the-edge
clauTaylor nicht mal Top 20. Ihr Banausen!
Liam hat auch schon mal besser abgeschnitten. Ich bin ganz schön Konsens. Einmal Top 10 und einmal Top 20.
Da wäre noch mehr gegangen, nachdem du dich als Taylor Swift Fan Boy geoutet hast, hättest du sie ruhig in deine Top 10 wählen können, anstatt dieses halbgare Porcupine Tree Album.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
close-to-the-edge
clauTaylor nicht mal Top 20. Ihr Banausen!
Liam hat auch schon mal besser abgeschnitten. Ich bin ganz schön Konsens. Einmal Top 10 und einmal Top 20.
Da wäre noch mehr gegangen, nachdem du dich als Taylor Swift Fan Boy geoutet hast, hättest du sie ruhig in deine Top 10 wählen können, anstatt dieses halbgare Porcupine Tree Album.
Naja, wenn ich PT rausnehmen würde, könnte Taylor sich zwar um einen Platz verbessern, wäre damit aber auch nur auf Platz 37.
--
1. TS
2. WL
3. WB
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.clauTaylor nicht mal Top 20. Ihr Banausen!
https://www.tiktok.com/@allybeach919/video/7181160756124159275
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: 2022, Beste Alben, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.