Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 154)
  • Autor
    Beiträge
  • #10968927  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Unbegreiflich ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10969003  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    gipettoHaben die Purple Mountains denn bis dato im Forum stattgefunden? Ich lese in diesem Faden erstmals (bewusst) über dieses Album.

    David Berman war eigentlich immer Thema im Forum. Seine damalige Band Silver Jews kamen hier oft vor. Purple Mountains (neue Band/neues Album) wurde nun leider sein Schwanengesang.

    Danke für die Auswertung, pipe-bowl. Die Liste kann sich doch sehen lassen.

    zuletzt geändert von snowball-jackson

    --

    you can't win them all
    #10969215  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich bin natürlich begeistert von diesem Ergebnis. Dass Lana gut abschneiden würde, hatte ich schon vor der Abstimmung vermutet, aber ein solcher Triumph …! Und ich freue mich auch, dass Billie Eilish hier doch still und leise viele Freunde gefunden hat. Und dafür, dass das Forum seit 10 Jahren für tod erklärt wird, sind erneut 100 Listen doch gar nicht so schlecht.;)

    Und unabhängig vom Ergebnis wieder saubere Arbeit von unserem Chef-Statistiker! Ganz herzlichen Dank, Jörg!

    --

    #10969255  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    By the way vielleicht habe ich Tulpen auf den Augen aber eines meiner absoluten Fave Alben Sarah McCoy- Blood Siren…hier im Forum sträflich ignoriert und von Max Gösche bestraft mit einer * 1/2 Wertung (weil ihm der exzentrische Kopfschmuck der Dame nicht passte…aber hey die kommt aus New Orleans…) kann ich nirgends finden. Habe ich die gerade oder wurde sie übersehen?

    --

    you can't win them all
    #10969261  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,698

    @snowball-jackson: Du hast natürlich recht. Sie ist beim Übertragen hinten runtergefallen, hat nun aber ihren Platz zwischen Sarah MacDougall und Moodymann auf dem gemeinsamen Platz 209 gefunden. Bei der Gesamtanzahl an Alben (477) war sie berücksichtigt.

    @all: Vielen Dank für den Zuspruch, den ich hier erfahren durfte.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10969263  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,632

    Danke, pipe-bowl, für die Auswertung. 477 Alben unter Kontrolle zu halten, ist schon eine Herausforderung.

    45 davon, also weniger als 10 Prozent, habe ich sogar gehört. Mein bestes Album hat es immerhin auf Platz 62 geschafft … ;-)

    --

    #10969267  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Herzlichen Dank auch von mir an den Zahlenjongleur @pipe-bowl!

    #10969279  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Thanks again @pipe-bowl.

    --

    you can't win them all
    #10969283  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    Vielen Dank für die Durchführung dieser Umfrage, @pipe-bowl! Klasse, dass wir wieder über 100 Listen gekommen sind. Tolle #1!

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10969301  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 943

    Auch von mir vielen Dank für die Auswertung. Gute Nr.1 , aber vor allem toller zweiter Platz. Habe auf einen Top 5-Platz für Purple Mountains gehofft,aber nicht damit gerechnet, dass sie sogar Nick Cave hinter sich lassen.

    --

    #10969393  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    krautathausDanke für die Mühe, Pipe-Bowl! Das Album des Jahres passt wunderbar zum Film des Jahres

    Stimmt: In Parasite gibt es eine Schlüsselszene, in der eine Wohnung überflutet wird und das Cover von Titanic Rising zeigt ein unter Wasser stehendes Zimmer! ;-)

    Vielen Dank an @pipe-bowl für das Ausrichten der Umfrage und schön, dass das immer noch so ein kleines Happening im Forum ist!

    --

    #10969579  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Huch, Platz zwei beim Konsensheini? Arthur Russell wollte ich eigentlich noch durch Liam Gallagher ersetzten, weil Russell eigentlich  nicht zählen dürfte. Dann hätte ich es vermutlich sogar auf die eins geschafft. Hätte nie damit gerechnet, dass Purple Mountains so gut abschneiden würde. Habe das Album hier im Forum nicht ein einziges Mal wahrgenommen.

    Merci für die Auswertung!

    --

    #10969825  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielen Dank auch von meiner Seite an @pipe-bowl

    Das war ein richtiges Highlight Ende 2019/ Anfang 2020, sehr spannend und sehr professionell durchgeführt!
    Mit #1 werde ich nicht richtig warm, doch habe ich einige interessante Platten entdeckt, bei denen ich noch näher einsteigen werde!

    --

    #10969995  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,932

    @pipe-bowl

    Auch von mir ein Dankeschön für Deine Auswertung und die Mühe und Arbeit, die damit verbunden waren. Schön, dass insgesamt doch noch 100 Teilnehmer mitgemacht haben. Das ich mit meiner Top10 in der Konsensliste ziemlich weit hinten landen würde, war mir von vornherein klar.

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #10970093  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 154)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.