Umfrage 2016 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2016 – Die Ergebnisse

Ansicht von 4 Beiträgen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

Danke fürs Auswerten, Sommer.

Erwartbare und auch absolut gerechtfertigte #1, wenngleich ich sie am Ende nicht mal mehr in meinen eigenen Top 10 hatte. 2016 war für mich allerdings auch wieder eine sehr starker Jahrgang, und dass meine #1 in den Top 10 landet, gab es wohl auch schon länger nicht mehr.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10057761  | PERMALINK

bullitt

sommer@bullitt Ich habe für folgendes Diagramm die Anzahl der genannten Platten durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt (jeweils für die Jahre 2004 – 2016) und die Werte über die Zeit dargestellt. Ich denke man kann dann behaupten, dass ein höherer Wert dafür steht, dass die Individualisierung größer ist. Ich hoffe mal du hast etwas in der Art gemeint.

@sommer Super, vielen Dank für die grafische Darstellung! Ja, das meinte ich und der Trend scheint ja – bis auf die Ausnahme letztes Jahr – recht eindeutig zu sein.

--

#10057781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Danke für die Auswertung @sommer!

Die Top 5 der alten bzw toten Männer. Bezeichnend für das eher schlechte Musikjahr 2016, da kam nicht viel gutes junges Gemüse zum Vorschein.

Kate Tempest hätte ich weiter oben erwartet.

--

#10058123  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

War ganz zufrieden. Gesunde Mischung zwischen Jung und Alt. Gesundes Gemüse fand ich reichlich. Tote und alte Männer war auch vorauszusehen.

Kate Tempest hatte ich weiter oben erwartet – zwar nicht für mich, jedoch war sie dieses Jahr überall hochgelobt in den Medien vertreten und lag angeblich in einem Trend. Hatte kein Einfluss auf die User.

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.