Umfrage 2016 – Die besten Tracks des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage 2016 – Die besten Tracks des Jahres

Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #10060391  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,196

    close-to-the-edge

    songbirdHat Elton John 2016 ein Album veröffentlicht?

    Dieser User Rocking Roll, der bei der Umstellung des Forums irgendwie abhanden gekommen ist, hatte das Album seinerzeit mit gefühlten 450 Postings promotet. Du hast das vermutlich verdrängt.

    Und du hast dich damals über „Looking Up“ ausgelassen. Das habe / konnte ich nicht verdrängen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10060621  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    mozza

    close-to-the-edge

    songbirdHat Elton John 2016 ein Album veröffentlicht?

    Dieser User Rocking Roll, der bei der Umstellung des Forums irgendwie abhanden gekommen ist, hatte das Album seinerzeit mit gefühlten 450 Postings promotet. Du hast das vermutlich verdrängt.

    Und du hast dich damals über „Looking Up“ ausgelassen. Das habe / konnte ich nicht verdrängen.

    An einzelne Songs erinnere ich mich nicht. Aber ausgelassen hatte ich mich vor allem über das Gerücht, WCN sei „Too Low For Zero“ irgendwie ähnlich.

     

    --

    #10060895  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    pipe-bowl

    go105 LORI MCKENNA – Giving up on Your Hometown 13 LORI MCKENNA – Wreck You

    By the way: Danke für den Tipp. Habe das neue Album gehört und bestellt. Dazu das von Dir ebenfalls empfohlene Album „Bittertown“ aus 2004. Freue mich darauf. Eine gute Empfehlung.

     
    Freut mich! Ich habe Lori McKenna auch erst letztes Jahr für mich entdeckt; dabei macht sie ja schon ziemlich lange Musik. Aber für jemanden, der so gute Songs schreiben kann, mit prägnanten Melodien und aus dem Leben gegriffenen Texten, ist sie einfach nicht bekannt genug.

    --

    To Hell with Poverty
    #11154739  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    mistadobalina1. Misty Nights – Starless 2. Oyster – D. D Dumbo 3. Treaty – Leonard Cohen 4. Formation – Beyoncé 5. Lost Youth/Lost You – How To Dress Well 6. Cold Little Heart – Michael Kiwanuka 7. To A Door- Steve Mason 8. Drive – Britta Phillips 9. The Numbers – Radiohead 10. Everything I Am Is Yours – Villagers 11. Afterglow – Laila Samuels 12. Come On And Mess Me Up – Cub Sport 13. Find Me (feat. Birdy) – Sigma 14. Waiting For – Avec 15. Where The Lights Get In – Primal Scream 16. They Want More – Ages & Ages 17. Light Of The Seven – Ramin Djawadi 18. Singing Saw – Kevin Morby 19. Dusseldorf – Teleman 20. f.o.r.e.v.e.r. – James Blake

     

    Cold little Heart,…..Hammersong *****
    Die CD ist hier untergegangen, oder?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11154751  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Cold little Heart,…..Hammersong *****
    Die CD ist hier untergegangen, oder?

    Eigentlich nicht. Wie kommst du darauf? Bei mir z.B. liegt das Album auf Platz 7 in 2016.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11154763  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    onkel-tom

    Cold little Heart,…..Hammersong ***** Die CD ist hier untergegangen, oder?

    Eigentlich nicht. Wie kommst du darauf? Bei mir z.B. liegt das Album auf Platz 7 in 2016.

     

    Hab keinen Thread zu dem Album gefunden…..lieg vielleicht auch an der beschissenen Suchfuktion.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11154817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice3Hab keinen Thread zu dem Album gefunden…..

    Bitteschön!

    --

    #11154951  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    jackrabbit

    pink-nice3Hab keinen Thread zu dem Album gefunden…..

    Bitteschön!

     

    Danke!….war mein Fehler….dachte das Album hätte den Namen des Supersongs.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.