Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2014 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
Danke Sommer. Gute Liste, die zwar nicht sonderlich überraschend ist, wenn man Thread mitverfolgt hat, aber es haben doch viele tendenziell unbekannte Künstler den Sprung nach ganz vorne geschafft….sympathisch.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deViva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten
WerbungDanke, Sommer!
--
God told me to do it.pinchDa habt ihr definitiv was gemeinsam.
Ey! Mach den Kozelek nicht so runter! Aber ich verstehe natürlich, was du meinst. Bitte keine weitere Analysen des Musikjahres 2014 vom dauer-editierenden Ahnungslosen! (und vom grün-beparkarten-dauercool-(plötzlich-wegen-großer-Bruder-)“Nigger“).
Danke für die Auswertung, Sommer! 2-10 gehen in Ordnung, dann folgt einiges an Forums-Folklore.--
monotonund vom grün-beparkarten-dauercool-(plötzlich-wegen-großer-Bruder-)“Nigger“).
beparkarten?--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
beparkarten?--
Ach und nebenbei: Coltrane = Gott / Ballads = Sondermüll
--
@monoton:
Hast Du gerade wieder so einen Ausraster wie im letzten Jahr, als Du tags drauf fast alle Deine Posts vom Vorabend editiert, bzw. gelöscht hast?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vielen Dank, Sommer!
Gut abgehangene Nummer 1. Ich finde „Lost In The Dream“ mit der Platzierung überbewertet, es ist aber durchaus angenehm zu hören, und einige Tracks haben einen schönen 80s-Vibe, z. B. „An Ocean Between The Waves“ und „Burning“. Der Platz 2 für Warpaint freut mich. Auch sonst kann sich die Top 100 sehen lassen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard
Eins würde mich noch interessieren: wie errechnet sich die Konsensliste?Ich nehme an, deine Top 10 aus der Top 484 addiert : 10
--
Jack White hinter Taylor Swift sowie Miriam vor FKA Twigs, es gibt also noch Hoffnung.
--
pumafreddyIch nehme an, deine Top 10 aus der Top 484 addiert : 10
Danke für den Hinweis. Habe das bei mir mal durchgerechnet. Passt nicht ganz. Vielleicht hat er aber noch ein paar Modifikatoren eingebaut. Dann würde es passen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardEins würde mich noch interessieren: wie errechnet sich die Konsensliste?
Ich habe das schon einmal im 2012er-Thread erklärt. Ich hoffe die damalige Erklärung ist verständlich.
SommerDas ist die durchschnittliche Abweichung der Plätze Deiner Top10 von den Plätzen der selben Alben in der Gesamtliste.
Beispiel:
Deine Top10 sieht so aus
1. A
2. B
3. C
4. D
5. E
6. F
7. G
8. H
9. I
10. JDie Platzierungen der von Dir genannten Alben in der Gesamtliste sind diese
11. A
22. B
33. C
44. D
55. E
66. F
77. G
88. H
99. I
110. JDann ist der Wert nach dem Du mich eben gefragt hast wie folgt zu berechnen:
(11-1 + 22-2 + 33-3 + 44-4 + 55-5 + 66-6 + 77-7 + 88-8 + 99-9 + 110-10) / 10
also umgeformt
550 / 10 = 55
--
SommerIch habe das schon einmal im 2012er-Thread erklärt. Ich hoffe die damalige Erklärung ist verständlich.
Danke für die rasche Antwort. Ja, Deine Erklärung ist sehr verständlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVerdammt, ich dachte, dass der 06.01. Abgabeschluss ist. War das nicht mal so? Dann diesmal ohne mich, Pech gehabt……ansonsten einen erwartbare Liste,
--
Käse ist gesund!Joshua Tree ..Miriam vor FKA Twigs, es gibt also noch Hoffnung.
Die Freude über einen Sieg charmanter, aber biederer Reproduktion gegenüber einem zeitgenössischen Funkeln sagt möglicherweise über Dich etwas aus. Aber was sollen wir anderen aus aus diesem Ergebnis gewinnen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.