Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Umfrage 2014 – Die besten Filme
-
AutorBeiträge
-
latho@TinyLittleFracture
Der Thread, den du wahrscheinlich meintest ist hier.Danke Dir, umgeparkt.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbunglathoIch habe den noch nicht gesehen (auch nicht sonderlich Lust drauf) – so gut?
Mich hat er sehr positiv überrascht, aber ich ahne auch, daß das ein Film ist, der wohl nicht vielen Leuten gefallen wird (trotz mindestens drei unglaublicher Schauspielleistungen: Parks, Long in der zweiten Hälfte und „Guy Lapointe“).
Man muß schon was übrig haben für Filme in der Tradition von „Texas Chainsaw Massacre 2“ oder aber man wollte immer schon mal eine sehr spezielle Mischung sehen aus „Clerks“ und „Human Centipede“.
DANN (aber auch nur dann) ist das genau das Richtige für dich. :lol:Jan_JanOh, davon wusste ich noch garnichts, kam der überhaupt in Deutschland irgendwo?
Nicht, daß ich wüßte. Ist mir bisher nur im Netz begegnet.
CassavetesMich hat er sehr positiv überrascht, aber ich ahne auch, daß das ein Film ist, der wohl nicht vielen Leuten gefallen wird (trotz mindestens drei unglaublicher Schauspielleistungen: Parks, Long in der zweiten Hälfte und „Guy Lapointe“).
Man muß schon was übrig haben für Filme in der Tradition von „Texas Chainsaw Massacre 2“ oder aber man wollte immer schon mal eine sehr spezielle Mischung sehen aus „Clerks“ und „Human Centipede“.
DANN (aber auch nur dann) ist das genau das Richtige für dich. :lol:
[…]Tatsächlich sehr speziell.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.1. Under The Skin (Jonathan Glazer)
2. Her (Spike Jonze)
3. Nebraska (Alexander Payne)
4. Interstellar (Christopher Nolan)
5. Kaze Tachinu (Hayao Miyazaki)
6. Phoenix (Christian Petzold)
7. 12 Years a Slave (Steve McQueen)
8. A Most Wanted Man (Anton Corbijn)
9. Dallas Buyers Club (Jean-Marc Vallée)
10. The Wolf of Wall Street (Martin Scorsese)--
Shanks1. The Lego Movie (Christopher Miller / Phil Lord)
2. Nymphomaniac: Vol. 1 (Lars Von Trier)
3. The Grand Budapest Hotel (Wes Anderson)
4. Guardians of the Galaxy (James Gunn)
5. X-Men: Days of Future Past (Bryan Singer)
6. Gone Girl (David Fincher)
7. Boyhood (Richard Linklater)
8. Veronica Mars (Rob Thomas)
9. Edge of Tomorrow (Doug Liman)
10. Nymphomaniac: Vol. 2 (Lars Von Trier)Könntest du Nymphomaniac als einen Film werten und einsortieren? Alle anderen haben das getan – die Auswertung wird sonst schwierig.
--
Jan_JanOnly Lovers ist leider 2013, sonst wäre er auch in meiner Liste.
pinchDamn.
Dürfte ich um Ersatz für Only Lovers bitten?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Witek DlugoszDürfte ich um Ersatz für Only Lovers bitten?
Clouds Of Sils Maria.
--
Witek DlugoszKönntest du Nymphomaniac als einen Film werten und einsortieren? Alle anderen haben das getan – die Auswertung wird sonst schwierig.
1. The Lego Movie (Christopher Miller / Phil Lord)
2. The Grand Budapest Hotel (Wes Anderson)
3. Nymphomaniac (Lars Von Trier)
4. Guardians of the Galaxy (James Gunn)
5. X-Men: Days of Future Past (Bryan Singer)
6. Gone Girl (David Fincher)
7. Boyhood (Richard Linklater)
8. Veronica Mars (Rob Thomas)
9. Edge of Tomorrow (Doug Liman)
10. Stromberg: Der Film (Arne Feldhusen)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDanke euch beiden!
--
xx
--
Was die Top 10 betrifft: 6x gut bis ausgezeichnet, 4x mittelmäßig bis unerheblich. Ordentliches Ergebnis, würde ich sagen.
Besten Dank für die Auswertung, Witek!
--
A Kiss in the Dreamhouse11x gut bis ausgezeichnet, 4x naja und 5x nicht gesehen in der Top 20. Danke, Witek!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Top 10: Sechsmal gut bis ausgezeichnet, zweimal nicht so doll bis okay, zweimal nicht gesehen.
Top 20: Elfmal gut bis ausgezeichnet, viermal nicht so doll bis okay, fünfmal nicht gesehen. Prima.
--
7x nicht gesehen in den Top Ten, meine Nr. 1 an Platz 23. Hmm. Danke für die Auswertung, Witek!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.