Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
Witek DlugoszHolter vor Wilson. Yeah!
Na und? Wilsons Platzierung ist doch für dieses Forum sensationell gut. Konnte man nicht mit rechnen. Wer ist überhaupt Holter?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungKeine besonders progressive Wahl. :)
--
wolfgangNa und? Wilsons Platzierung ist doch für dieses Forum sensationell gut. Konnte man nicht mit rechnen.
Allerdings. Und Black Sabbath ist ja auch noch vorne mit dabei. Die restlichen sind sowieso bald vergessen.
--
pipe-bowl
Das Rennen um Platz 1 war bis zur letzten abgegebenen Liste offen.
Wow, wirklich eine extrem knappe Entscheidung, gab es das in dieser Form in den Vorjahren schon einmal?
btw. 1000 Dank für diese irre Fleißarbeit, pipe.
Immer wieder ein Forums-Highlight.--
Living Well Is The Best Revenge.Wer ist überhaupt Wilson …
Ich hatte fest mit Cave auf #1 gerechnet, schöne Überraschung. Bemerkenswert, wie still und heimlich Terry Allen sich auf #10 geschmuggelt hat, als Thema im Forum ist er kaum aufgefallen.
Großen Dank noch mal an Pipe!
--
Yeah, die tolle Platzierung von Terry Allen freut mich besonders! Insgesamt eine schöne Top 10, die die unterschiedlichen Forumsströmungen ganz gut widerspiegelt.
Vielen Dank an pipe-bowl für die Mühe des Auswertens!
--
Meinetwegen. Aber was ist das für eine Nummer Eins? Was ich bisher kenne überhaupt von den Savages, erreicht mich nicht so. Bin aber bereit mich nochmal mit ihnen zu beschäftigen. Ganz grob hatte ich sie als schlechte Siouxsie And The Banshees Kopie wahrgenommen. Auf jeden Fall eine Sängerin, die nicht wirklich singen kann. Gefreut hat mich die Prefab Sprout Platzierung.
Nochmals vielen Dank für Pipes Mühe.
--
Rob FlemingWow, wirklich eine extrem knappe Entscheidung, gab es das in dieser Form in den Vorjahren schon einmal?
Die bisher knappste Entscheidung um Platz 1 hatten wir im Jahre 2004, als das Album „A ghost is born“ von Wilco mit läppischen 3 Punkten Vorsprung vor dem zweiten Album der Libertines ins Ziel ging. Damals hatten wir allerdings auch nur 72 Teilnehmer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDu hast zwar firecracker zitiert und damit auch wohl gefragt. Dennoch: Neil Halstead? Neues Projekt?
Ist das untergegangen? Black Hearted Brother, hier mal kurz was dazu. Und hier der für mich beste Song.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Danke für die Auswertung, pipe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowl zweiten Album der Libertines ins Ziel ging. .
Auch so ein Hype! Was machen die denn?
--
dengelAuch so ein Hype! Was machen die denn?
Wo warst du die letzten 9 Jahre?
--
ja super und auch von mir noch ein Dankeschön für die viele Arbeit, pipe-bowl
nicht ganz der von mir erwartete Zieleinlauf, die Liste kann sich aber sehen lassen, find ich
--
out of the blueHerr RossiWo warst du die letzten 9 Jahre?
Auf dieser Welt!
--
dengelAuch so ein Hype! Was machen die denn?
Endlich mal jemand der das Wort Hype auch gebraucht. :)
--
-
Schlagwörter: 2013
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.